--- 28.07.17 Elfmeterturnier für Jedermann +++ BEACH BEATS PARTY ft. DJ SaNcho --- --- 29.07.17 Bellenberger Dorfmeisterschaften +++ Sommernachtsfest ---

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Besucher  

Heute 14

Gestern 57

Woche 367

Monat 1387

Insgesamt 434531

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   
Montag, 29 Mai 2017 21:27

Jahreshauptversammlung

IMG 3926 cutEhrungen bei der Jahreshauptversammlung
 
Am vergangenen Freitag fand in der Sportgaststätte die Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorstand Daniel Schönfeld führte durch die Veranstaltung.
 
Als Gast der Gemeinde, fand der 3. Bürgermeister Norbert Frank in seiner Rede, lobende Worte für den Fussballverein. Es folgten die Berichte der aktiven Damen- und Herren-Mannschaften, gefolgt von der Jugendleitung.
 
Nachfolgend die Ehrungen in diesem Jahr: 
25 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Klar, Richard Müller, Manuel Niesser, Florian Schwehr, Manuel Tursch und Matthias Wolfarth.
40 Jahre Mitgliedschaft: Josef Heinrich, Walter Platschek und Hermann Sauter.
50 Jahre Mitgliedschaft: Eugen Schairer sen. und Klaus-Peter Schödlbauer.
60 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Bürzle, Hermann Fried, Erich Gaus, Gottfried Huber, Johann Ilg,  Rudolf Meder und Gerhard Schwach.
70 Jahre Mitgliedschaft: Engelbert Barabeisch und Wilfried Petrzelka.
Zum Ehrenmitglied wurde Alois Renz und Paul Schwehr ernannt.
 
Hintere Reihe v.l.n.r.: Alois Renz, Eugen Schairer sen., Hermann Sauter, Rudolf Meder, Klaus Bürzle, Richard Müller, Hermann Fried, Johann Ilg, Klaus-Peter Schödlbauer, Engelbert Barabeisch, Erich Gaus, Josef Heinrich und Daniel Schönfeld
Vordere Reihe v.l.n.r.: Stefanie Gutheber, Michaela Ertle und Melanie Rupp

Merken

Montag, 29 Mai 2017 00:01

BEACH BEATS Vol. 2 ft. DJ SaNcho

bericht id 860

Merken

Sonntag, 28 Mai 2017 23:39

Aktive: 3 Siege am vorletzten Spieltag

bericht id 871SGM Ballendorf/Albeck - FVB Frauen II 0:2 (0:0)
[Fußball.de] [FuPa.net] [Bilder]
 
Wer das aktuelle Fußballjahr auf dem 3. Platz der Bezirksliga abschließen wird, zeigt sich kommenden Freitag. Hier empfangen wir den TSV Holzheim. Los gehts um 19:00 Uhr.
 
 
 
 
VfL Munderkingen - FVB Frauen I 1:2 (1:1)
 
Für das allesentscheidende, letzte Saisonspiel reisen wir zum TSV Neuenstein. Holt euch die Meisterschaft! Anpfiff am Samstag um 17:00 Uhr.
 
 
 
 
SV Pfaffenhofen - FVB Herren I 1:3 (0:0)
 
Das letzte Spiel der Saison bestreiten wir kommenden Samstag zuhause. Um 17:00 Uhr geht das Spiel gegen den TSV Kellmünz los.
Freitag, 26 Mai 2017 07:02

A-Junioren: Bezirkspokal-Finale

geschrieben von
A SGM VöhringenA-Junioren: Finale im Elfmeterschießen entschieden
 
Die A-Junioren der SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell bestritten am gestrigen Donnerstag ihr Bezirkspokalfinale. Im gut besuchten Spiel geriet man bereits in der 10. Minute, durch ein Tor der TSV Blaustein in Rückstand. Doch der Bellenberger Robin Horlacher glich 3 Minuten später aus. Kurz vor der zweiten Halbzeit ging man durch ein Tor von Lukas Stenke sogar in Führung. Die TSV Blaustein kämpfte sich aber Mitte der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel und glich zum 2:2 Endstand aus. In der Verlängerung wollten keine Tore mehr fallen und somit musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Leider wurde ein Elfmeter seitens der SGM vergeben und man verlor 6:7. Schade Jungs!
Mittwoch, 24 Mai 2017 20:18

E1-Junioren: Meister der Kreisstaffel 1

geschrieben von
e jun abschlusstabelleE1-Junioren: So sehen Sieger aus...

...schallte es nach dem Spiel aus der Bellenberger Kabine. In einem packendem Spiel indem auch der Gegner der SGM Roggenburg mit einem Sieg Meister geworden wäre, hatten die Bellenberger das glücklichere Ende. Nach einem überflüssigem Konter fing man sich das 0:1 und 6 Minuten später stand es 0:2 - und keiner wusste warum! Das Spiel machten die Bellenberger, vergaßen aber dabei, was das eigentliche Ziel des Spiels ist und verkünstelten sich in ihren Aktionen. Gerade mal ein Torschuss kam bei der Feldüberlegenheit heraus, dieser ging allerdings knapp neben das Tor. Die Trainer Timo Büchsenmann und Lars Stahl fanden wohl in der Halbzeit die passenden Worte, denn bereits 12 Minuten nach Wiederanpfiff stand es durch ein Fernschuss von Henry Harder und dem klasse rausgespielten Treffer von Marlon Capuano 2:2. Jetzt spielten die Jungs in den schwarzen Trikots groß auf und erspielten sich zahlreiche Torgelegenheiten. So war es Yannik-Leon Büchsenmann der in der 41. Minute das Führungstor schoss. Die SGM aus Roggenburg bäumte sich nochmals auf und wurde kurz vor Schluss für ihren tapferen Kampf belohnt und erziehlte das 3:3. Jetzt verteidigten die Bellenberger nur noch und die Roggenburger hatten 2 dicke Möglichkeiten den Führungstreffer zu erziehlen, doch Torwart Florian Eck liess nichts mehr anbrennen. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel auf der Bellenberger- und die Enttäuschung auf der Roggenburger-Seite sehr groß, dass selbst der Handschlag einigen Jungs der SGM schwer fiel. Dafür zeigten sich die Bellenberger Kicker jetzt überglücklich und auch die Trainer waren nach diesem spannenden Spiel sichtlich erleichtert. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Ihr habt eine klasse Saison gespielt.

bericht id 868FV Bellenberg - SV Jungingen 3:0 (1:0)
[Fußball.de] [FuPa.net] [Bilder]
 
Wir haben zuhause das Derby gegen den SV Jungingen mit 3:0 gewonnen. Vor rund 200 Zuschauern starteten wir hochmotiviert in die Partie. Bereits in der 1. Minute ließ Sophie Hansen die FVB-Anhänger jubeln, als sie den Ball zum 1:0 einschob. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Selina Marz auf 2:0. Nur fünf Minuten später stellte Natascha Stemmer den 3:0 Endstand her. Mit diesem Sieg schieben wir uns (mit einem Punkt Vorsprung zu Jungingen) auf den 1. Tabellenplatz!
 
 
Kader:
 

Merken

Dienstag, 23 Mai 2017 14:36

Frauen II: Glanzloser Sieg beim TSV Buch

bericht id 867TSV Buch - FV Bellenberg 2:4
[Fußball.de] [FuPa.net] [Bilder]
 
Wir zeigten beim TSV Buch zwar keine gute Leistung, konnten allerdings zweimal einen Rückstand ausgleichen und schlussendlich das Spiel drehen. Die Begegnung endete durch Tore von Isabell Dürr, 2x Michaela Ertle und Franziska Ritter mit 2:4.
 
 
Kader:
 

Merken

Dienstag, 23 Mai 2017 14:27

Herren I: Rausch erzielt Doppelpack

bericht id 865FV Bellenberg - SV Illerzell 2:0 (2:0)
[Fußball.de] [FuPa.net] [Bilder]
 
 
Kader:

Dienstag, 23 Mai 2017 14:24

Herren II: Niederlage gegen SV Illerzell

FV Bellenberg - SV Illerzell 1:3
[Fußball.de] [FuPa.net] [Bilder]
 
Wir gingen zwar durch das Tor von Jörg Günther mit 1:0 in Führung, mussten uns dann jedoch leider nach 90 Minuten mit 1:3 geschlagen geben.
 

Kader:
 
sc24cupplakatquerE-Junioren: Beim SC24.com-Cup in Neuburg a.d. Kammel
 
Nach dem Mini-Masters geht es für unsere E-Junioren in Neuburg erneut gegen den FC Bayern München. Die anderen Gruppengegner sind der FC Zürich (CH), Borussia Mönchengladbach, Union Berlin, TSV Krumbach, Slavia Prag (CZ) und der FC Ingolstadt. In der Gruppe A warten weitere Top-Clubs. 
 
Gruppen sc24