*** 12. bis 14. Juli 2019 *** RAIFFEISEN Sport- & Festtage beim FV Bellenberg (Details s. Reiter Festwochenende) ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Festwochenende
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   
Donnerstag, 11 Juli 2019 11:39

Finalrunde

geschrieben von
Montag, 08 Juli 2019 22:31

Elferturnier 2019 - Gesamtvorrunde

geschrieben von
Montag, 08 Juli 2019 22:27

Elferturnier 2019 - Gruppe D

geschrieben von
Montag, 08 Juli 2019 22:26

Elferturnier 2019 - Gruppe C

geschrieben von
Montag, 08 Juli 2019 22:25

Elferturnier 2019 - Gruppe B

geschrieben von
Montag, 08 Juli 2019 22:23

Elferturnier 2019 - Gruppe A

geschrieben von
Montag, 01 Juli 2019 11:23

Jugendtrainer gesucht

geschrieben von

trainersuche1

Montag, 17 Juni 2019 15:48

DANKE für die geile Saison!!!!

geschrieben von
B Mädels meisterbericht Homepage

DANKE für die geile Saison!!!!

B-Juniorinnen des FV Bellenberg sind MEISTER!

Im Entscheidungsspiel um die Bezirksstaffelmeisterschaft trafen der FV Bellenberg und die SGM Griesingen/Öpfingen, die beide punktgleich auf Tabellenplatz 1 standen, in Aufheim aufeinander.

Beim Aufwärmen spürte man eine leichte Aufregung im Team, da gegen diesen Gegner in der Runde nur ein Punkt geholt wurde. Je näher der Anpfiff rückte, desto ruhiger wurde es aber in der Mannschaft.

Bei herrlichem Wetter begann das Spiel gleich mit viel Tempo. In der zweiten Minute gelang dann Angelina das 1:0. Daraufhin wurde Griesingen/Öpfingen stärker. Die Mädchen des FV Bellenberg blieben aber hochkonzentriert und bauten den Vorsprung in der 29. Minuten durch Vera auf 2:0 aus.

Die SGM Griesingen/Öpfingen verkürzte in der 40. Minute auf 2:1. Knapp 100 begeisterte Fans des Mädchenfußballs sahen eine richtig gute erste Halbzeit.

Der zweite Teil der Partie begann wieder mit viel Tempo und Druck vom Gegner. Doch die B-Mädchen vom FV Bellenberg ließen sich nicht einschüchtern und gingen durch Vera in der 42. Minute mit 3:1 in Führung. Daraufhin warf der Gegner alles nach vorne und schoss in der 57. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2. Das Team aus Bellenberg zeigte aber die richtige Reaktion und erzielte nur 2 Minuten später durch Leonie das Tor zum Endstand von 4:2.

Die letzten 20 Minuten der Partie wurden dennoch ein wenig hektisch, aber die B-Mädchen des FVB spielten, wie das ganze Spiel, souverän weiter.

Nach durchkämpften 80 Minuten war es endlich soweit, die B-Mädchen samt Trainerteam Chris und Leni sicherten sich die Bezirksstaffelmeisterschaft 2018/2019.

Damit belohnten sie sich für die hervorragende Arbeit und das große Engagement der letzten Monate!

Ein großes Dankeschön geht abschließend an alle Spielerinnen, Verantwortliche, Eltern und Fans, die diese Mannschaft die komplette Saison so kompromisslos unterstützt haben.

Dienstag, 30 April 2019 12:48

Frauen: Spielerinnen gesucht

geschrieben von

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag, 02 April 2019 13:43

B-Juniorinnen: Topspiel gegen die SGM Blautal 2001

geschrieben von
b m tabUngefährdeter Sieg unserer B-Mädels beim Tabellenersten SGM Blautal 2001

Beim Topspiel gegen die SGM Blautal 2001 haben unsere Mädels von Beginn an engagiert und sehr gut Fußball gespielt. In den ersten 15 Minuten wurden einige gute Chancen von der vielbeinigen Abwehr und der guten Torhüterin vereitelt, bevor Pia das 0:1 erzielte.

Ab jetzt drehten unsere Mädels auf und gingen durch einen lupenreinen Hattrick durch Lara (27. 29. 31. Min.) mit 0:4 in Führung. Die Blautaler konnten zu diesem Zeitpunkt nicht dagegenhalten. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Vera auf 0:5.
Nach der Halbzeit begannen unsere Mädels etwas lockerer, bis die SGM Blautal durch einen Fernschuß das 1:5 erzielten. Danach ließen unsere gute Abwehr und das gute Mittelfeld den Blautal Mädels kaum eine Chance gefährlich vor das FVB-Tor zu kommen. Es gab für uns noch ein paar Chancen, die die Torhüterin der SGM Blautal entschärfen konnte.
Somit blieb es beim hoch verdienten 1:5 Auswärtssieg!Jugendleiter und Trainer Chris und seine Co-Trainerin Leni sind stolz auf ihr Team!! Tolle Leistung, Mädels

Das nächste Topspiel gegen den Tabellenzweiten VFL Munderkingen findet am 06.April um 16 Uhr auf dem Sportgelände des FV Bellenberg statt.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

   
© FV Bellenberg 1922 e.V.