Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 schwach bernhard

Bernhard Schwach

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:30 in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Dienstag, 12 Juni 2018 14:15

TOPSPIEL verdient mit 4:1 gewonnnen!!

geschrieben von

Beim Heimspiel am 09.06 gegen Alberweiler, ging es bei unseren C- Mädls quasi 2 Spiele vor Saisonschluß um die Meisterschaft. Hätten die Mädls das Spiel verloren,

wäre Alberweiler im direkten Vergleich am FVB vorbeigezogen und aus einer super Saison, wäre eine ganz gute Saison geworden. Die Mädls von Trainer Bernd Schwach,

legten aber bei großer Hitze los wie die Feuerwehr. Nach 2 min. schon schoß Leoni Graf mit einer Direktabnahme das 1:0 nach einem super Doppelpaß mit Kathi Osek.

Im Laufe der 1.Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Chancen. Doch kurz vor der Halbzeit konnte unsere Angi Rech mit einem tollen Freistoß auf 2:0 erhöhen.

Der Zahn war den Alberweilern gezogen und so konnten unsere Mädls in der 2. Halbzeit durch Angi und Leoni auf 4:0 davonziehen. Kurz vor Schluss konnte Alberweiler

aber den verdienten Ehrentreffer noch erzielen.

Wir können davon ausgehen, das es für unsere C-Mädls und Trainer Bernd Schwach eine SUPER SAISON wird.

c mädels tabelle

Gelesen 125 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 Juni 2018 14:26
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.