Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - D-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer D-Juniorinnen

 
 
anonym male
Andre Nehmer
telefon 0157 - 80374380
anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   
   

Trainingszeiten D-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 17 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Dienstag, 04 November 2014 16:05

D-Juniorinnen gegen starke Machtolsheimer

geschrieben von Monika Nehmer
FV Bellenberg - SGM Machtolsheim/Merklingen 1:1 D-Juniorinnen bericht id 336
 
Die junge Bellenberger Mannschaft konnte gegen eine starke Mannschaft der SGM Machtolsheim mit einem 0:0 einen Achtungserfolg erzielen. Die Gäste ihrerseits spielten an diesem Tag noch um die Herbstmeisterschaft, wobei sie am letzen Spieltag den Tabellenführer SGM Burgrieden/ Mietingen mit 1:0 schlugen und so punktgleich an der Tabellenspitze lagen.
 
In der ersten Halbzeit spielten die Bellenbergerinnen mutig und hatten leichte Vorteile und sogar die eine oder andere Chance zur Führung, wobei die Gäste bei wenigen Aktionen vor dem Tor der Heimmannschaft stets gefährlich blieben.
 
In der 2. Halbzeit drängte dann Machtolsheim auf die Führung wobei die Abwehr von Vallerie Allgaier, Sanja Nehmer und Hanna Lautenfeld stets zur Stelle war. Im Mittelfeld hielten Leonie Graf, Carla Holl und Kathi Osek mit tollem Kampf dagegen. Zum Schluss hatte Angelina Schwarz nach einem tollen Konter sogar noch den Siegestreffer auf dem Fuß. In den letzten 5 Minuten, wo bei den Mädchen nach einem intensiven Kampf etwas die Kraft nachließ, hielt die Torhüterin der Bellenbergerinnen Mara Fünkele nach starken Paraden den verdienten Punkt fest.
 
Es spielten:
M. Fünkele, L. Graf, K. Osek, H. Lautenfeld, C. Holl, J. Fischer, A. Schwarz, S. Nehmer, V. Allgaier, M. Ploog, C. Schubert;
Gelesen 1151 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Juni 2015 15:21
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.