Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C -Junioren

C Mannschaft

   

Trainer und Betreuer C-Junioren

 

 

anonym male

Trainer

Florian Schwehr

anonym male

Trainer

Maxi Egerer

anonym male Torwartrainer
   

Trainingszeiten C-Junioren

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

 

   
Mittwoch, 03 Oktober 2018 12:53

Saisonstart der C7-Junioren

geschrieben von

Saisonstart der C7-Junioren

Am 04.09 konnte das neue Trainergespann Florian Schwehr und Maximilian Egerer die Jahrgänge 2004/2005 zum ersten Training begrüßen. Die Hinrunde der Saison 2018/2019 wird im sogenannten „C7-Bereich“ gespielt. Dies wurde nötig, da mit 14 angemeldeten Kindern das Risiko für Spielabsagen bei einer Elferrunde zu hoch wäre. Nach zwei Trainingseinheiten entschloss man sich, ein Testspiel gegen den Primus des Illertal’s zu spielen. Gegen Illertissen kamen unsere Jungs leider unter die Räder (1:23). Diese Gelegenheit nutzten wir aber um deutliche Schwächen zu erkennen und dies im Training fleißig zu trainieren.

Nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Dellmensingen (5:6) und Strass (1:3) konnten wir am 3. Spieltag einen Befreiungsschlag feiern. Beim RSV Wullenstetten setzten unsere Jungs taktisch und spielerisch dass um, was zuvor im Training geübt wurde und fuhren mit einem 16:0 Sieg im Gepäck wieder nachhause.Dieses Spiel wollen wir als Maßstab nehmen, um weitere Erfolge einzufahren.

Sehr lobenswert ist die Trainingsbeteiligung unserer Jungs. Im Schnitt sind 90 % der spielberichtigen Spieler pro Training anwesend.

 

Gelesen 112 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Oktober 2018 13:02
Mehr in dieser Kategorie: « C-Junioren: großzügige Spende
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.