Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Montag, 05 November 2018 09:33

C-Juniorinnen Hinrundenbilanz

geschrieben von

Erst einmal ein riesen Lob für die mit Abstand jüngste C-Mannschaft in der Staffel für diese Hinrunde. Wir starteten die Saison gegen Baltringen, Alberweiler und Achstetten

mit 3 verdienten Siegen. Danach setzten 2 Niederlagen gegen sehr spielstarke Junginger und Kirchberger ein. Nach diesen Niederlagen war der SSV Ulm zu Gast in Bellenberg.

Unser Ziel war es, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Nach einer raschen 2:0 Führung schockte der SSV mit 4 Toren in 25 Minuten vor der Halbzeit die Bellenbergerinnen komplett. 

Doch unsere willensstarken Mädels kamen aus der Halbzeit raus und drehten das Spiel zu einem 5:4 für uns, ehe der SSV kurz vor Schluss zum 5:5 doch noch einen Punkt aus Bellenberg

sich ergaunern konnte. Das letzte Hinrundenspiel in Pfaffenhofen wurde mit sehr viel Pech mit 2:1 verloren, wobei zu erwähnen ist, dass unsere Mädels das ganze Spiel über die stärkere

Mannschaft war und drei 100%ige Torchancen nicht nutzten. Daher wurde die Vorrunde mit einem mehr als respektablen 5. Platz abgeschlossen.

Unsere jungen wilden C-Juniorinnen werden mit Sicherheit in der Rückrunde noch eine Schippe drauflegen und mit etwas Glück und viel Ehrgeiz noch an den oberen Tabellenplätzen anklopfen.

Großes Lob für eine sehr talentierte junge C-Mannschaft.

Trainer Sven Mauer

Gelesen 27 mal Letzte Änderung am Montag, 05 November 2018 09:38
Mehr in dieser Kategorie: « C-Juniorinnen: Meisterschaft perfekt
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.