Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Trainersuche
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   

Die Mannschaft - B-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer B-Juniorinnen

 
 
 
anonym male

Trainer

Briechle Chris

0162-7261326

anonym male

Co-Trainerin

Leni Böhm

   

Trainingszeiten B-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Dienstag, 02 April 2019 13:43

B-Juniorinnen: Topspiel gegen die SGM Blautal 2001

geschrieben von
b m tabUngefährdeter Sieg unserer B-Mädels beim Tabellenersten SGM Blautal 2001

Beim Topspiel gegen die SGM Blautal 2001 haben unsere Mädels von Beginn an engagiert und sehr gut Fußball gespielt. In den ersten 15 Minuten wurden einige gute Chancen von der vielbeinigen Abwehr und der guten Torhüterin vereitelt, bevor Pia das 0:1 erzielte.

Ab jetzt drehten unsere Mädels auf und gingen durch einen lupenreinen Hattrick durch Lara (27. 29. 31. Min.) mit 0:4 in Führung. Die Blautaler konnten zu diesem Zeitpunkt nicht dagegenhalten. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Vera auf 0:5.
Nach der Halbzeit begannen unsere Mädels etwas lockerer, bis die SGM Blautal durch einen Fernschuß das 1:5 erzielten. Danach ließen unsere gute Abwehr und das gute Mittelfeld den Blautal Mädels kaum eine Chance gefährlich vor das FVB-Tor zu kommen. Es gab für uns noch ein paar Chancen, die die Torhüterin der SGM Blautal entschärfen konnte.
Somit blieb es beim hoch verdienten 1:5 Auswärtssieg!Jugendleiter und Trainer Chris und seine Co-Trainerin Leni sind stolz auf ihr Team!! Tolle Leistung, Mädels

Das nächste Topspiel gegen den Tabellenzweiten VFL Munderkingen findet am 06.April um 16 Uhr auf dem Sportgelände des FV Bellenberg statt.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

Gelesen 188 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 04 April 2019 08:58
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.