Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Trainersuche
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   

Die Mannschaft - E-Junioren

Unsere Nachwuchskicker der E-Junioren!!
   

Trainer und Betreuer E-Junioren

 

 

anonym male

Trainer

Andreas Hassenstein

telefon

anonym male

Trainer

Malte Horlacher

anonym male 
Trainer
 
Niklas Linhart
 
   

Trainingszeiten E-Junioren

Montag und Mittwoch ab 17:30 Uhr in Bellenberg

 

   
Montag, 05 Oktober 2020 14:57

E-Jugend Derby gegen Vöhringen

geschrieben von

E1-Jugend

FV Bellenberg I – SGM Vöhringen I         5:3

 
Dem Anhang der E-Jugendlichen des FVB bot sich von Anfang an ein spannendes und abwechslungsreiches Jugendspiel. Von der ersten Minute an überzeugten unsere Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und immer wieder aufblitzenden spielerischen Momenten. Mit einem sehenswerten Freistoß aus 20m brachte Dian unseren FVB in Front. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte die SGM Vöhringen Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Nach einem schönen Spielzug aus der Abwehr über Lias und Max fand der Ball den Weg zu Florent, der den Ball von der linken Seite scharf vor das Tor brachte und ein gegnerischer Spieler ins eigene Tor ablenkte. Leider erging es dem FVB nach einer hohen Ecke nicht besser. Florent lenkte den Ball unglücklich ins eigene Netz. Kurz vor der Halbzeit konnte Florent sein Missgeschick wiedergutmachen. Er wurde links am Strafraum schön freigespielt und nach einer tollen Einzelleistung vollendete er unhaltbar für den Torwart ins rechte Eck. Nach der Halbzeitpause kam die SGM Vöhringen besser zurück ins Spiel und durch einen Fernschuss zum Ausgleich. Unsere Jungs ließen die Köpfe aber nicht hängen und erspielten sich erneut gute Tormöglichkeiten. Liam war es vorbehalten mit einem trockenen Flachschuss aus halbrechter Position den FVB wieder in Führung zu bringen. Nun kam die SGM Vöhringen nochmal auf, aber unser Goali Toni vereitelte den erneuten Ausgleich. Emil sorgte dann für die Entscheidung. Nach starkem Pressing fackelte er nicht lange und vollendete mit einem tollen Spannstoß unhaltbar ins rechte Eck zum Endstand.

Kader:   Toni, Lias, Ada, Dian, Max, Florent, k.A., Liam, Emil

Coach:  Andreas Hassenstein

Tore:
   
 1:0 Dian (10min)   1:1 (13min)
 2:1 Eigentor (17min)   2:2 Eigentor (23min)
 3:2 Florent (25min)   3:3 (28min)
 4:3 Liam (32min)    
 5:3 Emil (37min)    

 

E2-Jugend

FV Bellenberg II – SGM Vöhringen II        4:1

Auch unsere E2 war am vergangenen Wochenende erfolgreich. Von Anfang an erspielten sich unsere Jungs eine Torchance um die andere. Es dauerte allerdings bis zur 23 Minute bis Maxim zur verdienten Pausenführung erfolgreich vollendete. Direkt nach der Pause war Maxim wieder zur Stelle und erhöhte auf 2:0. In der 32 Minute gelang der SGM Vöhringen der Anschluss. Leider war Matja, der durch starke Paraden den Gegner verzweifeln ließ, bei diesem Tor machtlos. Daraufhin erhöhten unsere Jungs wieder den Druck und Fynn gelang durch einen schönen platzierten Schuss das 3:1 und stellte somit den alten Abstand wieder her. Die E2 erspielte sich weitere Chancen und Jannik blieb sein erstes Tor für die E-Jugend leider vorenthalten. Schließlich erhöhte Timo mit einem sehenswerten Linksschuss aus spitzem Winkel zum 4:1 Endstand.

Kader:   Matja, Nadim, Fynn, Akram, Maxim, Jannik, k.A., Joshua, Timo, Sali-Can

Coach:  Malte Horlacher, Niklas Linhart

Tore:
   
 1:0 Maxim (23min)    
 2:0 Maxim (28min)   2:1 (32min)
 3:1 Fynn (38min)    
 4:1 Timo (50min)    
Gelesen 45 mal Letzte Änderung am Freitag, 09 Oktober 2020 10:44
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.