Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Trainersuche
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   

Die Mannschaft - C -Junioren

   

Trainer und Betreuer C-Junioren

 

 

anonym male

Trainer

Maxi Egerer

anonym male

Trainer

Simon Stöckle

   

Trainingszeiten C-Junioren

Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr Uhr in Bellenberg

 

   
Montag, 12 Oktober 2020 12:27

C-Jugend: 1. Saisonsieg nach unglücklicher Niederlage am 1. Spieltag

geschrieben von
C-Jugend – Samstag 10. Oktober, 12 Uhr

Hart umkämpfter 3:2 Sieg gegen SGM Pfaffenhofen (AHP)

An einem regnerischen und kalten Samstagmittag kamen die Bellenberger Jungs gut ins Spiel rein und erarbeiteten sich immer wieder über die Flügel Chancen und hatten ein Übergewicht im Mittelfeld. So war es auch nur eine Frage der Zeit bis Marlon Schmid durch eine schöne Einzelaktion auch wieder über die rechte Seite den Ball aus spitzem Winkel zum 1:0 (10.Minute) verwandelte. Mitte der ersten Halbzeit hatte weiterhin der FV Bellenberg die größeren Spielanteile und auch einige gute Chancen, die leider nicht verwertet wurden. Die SGM Pfaffenhoffen hatte aber zu dieser Zeit immer wieder gute und gefährliche Konterchancen, die aber durch eine stabil stehende Abwehr oder durch den Torwart verhindert werden konnten. So ging es dann mit einer verdienten 1:0 Führung in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang wurde dann die Partie hektischer und vor allem vom Kampf beider Mannschaften geprägt. In der 39. Minute schaffte der Gegner dann durch einen unhaltbaren Schuss in den Winkel den 1:1 Ausgleich. Fortan wurde es ein guter Schlagabtausch mit hitzigen Mittelfeld-Duellen. Durch einen schönen Doppelpass konnte Moritz den Keeper mit einem hohen strammen Schuss zur 2:1 Führung überwinden (53.Minute). Die SGM Pfaffenhofen machte nun mehr Druck, den wir nicht lange stand-halten konnten. In der 61. Minute tauchte auf einmal ein Spieler der SGM frei vor Finjas auf, der den ersten Ball noch zur Seite abwehrte, aber beim Nachschuss keine Chance mehr hatte.
Irgendwie wollte sich aber keine Mannschaft mit dem Unentschieden zufriedengeben und beide Teams kämpften weiter um den Sieg. In der 65. Minute musste Bellenberg noch eine heikle Situation über-stehen, als es einen Freistoß 5 Meter vor dem Tor im Strafraum gab. In diesen Schuss warfen sich aber alle Spieler rein und er konnte somit auf der Torlinie geklärt werden.
Anschließend konnten die Jungs des FV-Bellenberg durch einen schönen Konter das Spiel für sich entscheiden. In der 66 Minute wurde Ersan schön steil in den Lauf geschickt und dieser konnte freistehend vor dem Keeper den Ball im gegnerischen Tor versenken.
Hervorzuheben waren auch diverse taktische Umstellungen von den Bellenberger Trainern Simon und Maxi während des Spiels.

Aufstellung: Finjas (TW), Moritz, Ersan, Marlon S., Maximilian, Marlon C., Henry, Lenni, Ramon, Mike, Mika
Bank: Simon, Markus, Elias
Coach: Simon Stöckle, Maxi Egerer

IMG 20201010 WA0002 IMG 20201010 WA0007 IMG 20201010 WA0008

Gelesen 37 mal Letzte Änderung am Montag, 12 Oktober 2020 12:39
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.