Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - D-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer D-Juniorinnen

 
 
anonym male
Andre Nehmer
telefon 0157 - 80374380
anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   
   

Trainingszeiten D-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 17 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Montag, 29 September 2014 20:08

Niederlage zum Saisonauftakt

geschrieben von Monika Nehmer
SGM Burgrieden/Mietingen - FV Bellenberg 5:0 (1:0) bericht id 309
 
Im ersten Punktspiel der Saison verlor die junge Mannschaft aus Bellenberg gegen die SGM Burgrieden/Mietingen klar mit 5:0. Bellenberg trat mit nur einer Spielerin an, die bereits im letzten Jahr für die D-Jungend gespielt hat. Für die meisten anderen war es das erste Mal in einer 9er Mannschaft und auf einem größeren Feld. Dies soll aber die
Leistung der Gastgeberinnen in keinster Weise schmälern. Diese zeigten ein tolles Spiel und wirkten auch von der Spielweise viel reifer. In Puncto Kampf, kann man den Bellenbergern keinen Vorwurf machen, die das Spiel lange offen hielten und erst kurz vor der Pause das 1:0 hinnehmen mussten.
 
In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte bei einigen Bellenbergerinnen nach, sodass man noch vier Tore hinnehmen musste, wobei die letzten zwei Tore aus groben Schnitzern in der Abwehr entstanden. In der Offensive kam an diiesem Tag relativ wenig zustande, was am Gegner und an den Fehlern im Spielaufbau lag. Nun gilt es aus diesem Spiel zu lernen und es im nächsten Spiel Schritt für Schritt besser zu machen.
 
Es spielten:
M. Fünkele, K. Osek, R. Walser, P. Gabler, A. Rech, L. Öfner, S. Nehmer, T. Paul, M. Ploog, J. Fischer, C. Holl, L. Ryhin;
Gelesen 805 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Juni 2015 16:22
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.