*** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 
 anonym male

Armin Kling

 schwach bernhard

Bernhard Schwach

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:30 in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Montag, 05 Mai 2014 13:58

Unnötige Niederlage

geschrieben von Werner Zuliani
bericht id 247FV Bellenberg – SSV Ulm 1846 3:5
 
26.04.2014 - Schon kurz nach Spielbeginn zwangen die Ulmerinnen unsere Torhüterin Lena Tiltscher zu einer Glanzparade. Doch auch unsere Angreiferinnen ließen sich nicht lumpen und erspielten sich in der 3. Minute eine Chance, die Sophie Schenk aber nicht erfolgreich abschließen konnte. Nur eine Zeigerumdrehung später wäre mit mehr Gefühl statt Gewalt die Führung möglich gewesen, doch Sophia Popig ließ nur das Lattenkreuz erzittern. In der 10. Minute genügte eine kurze Unaufmerksamkeit und unsere Mädels lagen mit 0:1 im Rückstand. Gleich nach dem Anspiel vergab Sophie Schenk die Möglichkeit zum Ausgleich. Dieser fiel dann in der 14. Minute als Salome Kirchner auf Pass von Sophie Schenk einschießen konnte. Doch schon sechs Minuten später war Ulm wieder erfolgreich und erzielte das zweite Tor. Trotz zweier Chancen von Salome Kirchner blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 1:2.
 
Unser Team wurde nach der Pause überrascht und lag innerhalb von acht Minuten mit 1:5 im Rückstand, wobei das letzte Tor aus klarer Abseitsstellung erzielt wurde. Unser Team gab jedoch nicht auf und erzielte in der 50. Minute im Nachschuss durch Salome Kirchner ihr zweites Tor. Eine weitere Einschusschance vergab kurz darauf Steffi Nießer in aussichtsreicher Position. Vanessa Linhart konnte dann in der 61. Minute auf 3:5 verkürzen. Trotz weiterer Möglichkeiten gelang kein weiteres Tor mehr und so mussten wir eine vermeidbare Niederlage hinnehmen.
 
Es spielten:
Lena Tiltscher, Jana Zuliani, Sophia Popig, Maxi Drogan, Selina Scheck, Natalina Tony, Sophie Schenk, Anika Osek, Vanessa Linhart, Steffi Nießer, Salome Kirchner;
Gelesen 862 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:26
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.