Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 schwach bernhard

Bernhard Schwach

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:30 in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Mittwoch, 19 Juni 2013 16:02

Im Spitzenspiel deutlich überlegen

geschrieben von

c-jun FVB SSGSSG Gögglingen - FV Bellenberg 0:4

Dritter (SSG) gegen Zweiter (FVB) lautete die Spielpaarung bei hochsommerlichen Temperaturen in Gögglingen. Entsprechend hoch motiviert stellte der Gast auch seine Mannschaft. Nicht weniger als 6 Verbandsstaffelspielerinnen aus der B-Jugend waren aufgeboten um unserer Mannschaft die Grenzen aufzuzeigen. Doch die vielen Zuschauer erlebten unglaubliche 70 Minuten. Eine einzige Torchance gestatteten unsere C-Juniorinnen dem Gegner, ansonsten war es eine eindrucksvolle Partie unserer Elf. Nur mit 12 Spielerinnen angereist, wurde der Gegner über die gesamte Spieldauer beherrscht, die Folge waren Treffer in regelmäßigen Abständen.

Nach einem Zuckerpaß von Sophia Paul erzielte Patricia Rösch bereits nach einer Viertelstunde die verdiente Führung. Der FV Bellenberg setzte nach und keine 10 Minuten später erzielte wiederum Patricia Rösch nach einer missglückten Flanke das 2:0. Kurz vor der Halbzeit entschärfte Pia Donauer die einzig erwähnenswerte Chance der SSGler zur Ecke.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Der FVB beherrschte Ball und Gegner und ging durch Pia Donauer, inzwischen ins Feld gerückt, das 3:0 nach einem Eckball, sowie Patricia Rösch, welche einen glänzenden Tag erwischte, das 4:0. Trotz Unterzahl wg. Verletzungen ging nie eine Gefahr durch den Gegner aus, was vor allem für den Defensivbereich um Salome Kirchner und Maike Pfarr galt. Mit Lea Picker und  Renée Reckert sind zwei weitere Spielerinnen hervorzuheben, die im Mittelfeld hervorragend die Defensive unterstützten. Damit war die Grundlage für die anschliessende Grillparty gelegt, die den tollen Zusammenhalt in der Mannschaft bestätigte.

Fazit: Alles in allen ein tolles Spiel unserer 12, die auf allen Positionen Topleistungen abgerufen haben und verdientermaßen auf Platz 2 in der Tabelle stehen. 

Gelesen 1048 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.