Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Donnerstag, 20 Juni 2013 17:48

Dritter Sieg in Folge

geschrieben von

bericht id 141FV Bellenberg - SSV Ulm 4:2

Schwer taten sich unsere C-Juniorinnen gegen den SSV Ulm am vorletzten Spieltag.Im Neuner-Spiel dauerte es fast eine Halbzeit, bis nach einigen gut herausgespielten Spielkombinationen ein Treffer gelang. Salome Kirchner erzielte mit dem Halbzeitpfiff die verdiente Führung in einer doch recht zerfahrenen Partie. Lag es am verkürzten Spielfeld oder an der tollen Leistung der Vorwoche, an die Mannschaft anknüpfen wollte, die Hintergründe für ein nicht ganz rundes Spiel wurden in der Halbzeitpause angesprochen.  Nach Wiederanpfiff schlug es durch Patricia Rösch (2) und Lena Löhle dreimal im Netz des SSV Ulm ein und der Käs war gegessen. Mit der sicheren Führung im Rücken wurde der Defensivpart vernachlässigt und den Ulmer gelangen am Ende zwei Treffer, welche die tolle Bilanz aus 210 Minuten ohne Gegentor ein Ende setzten.

Die vielen guten Spiele der letzten Wochen konnte unser Team nicht ganz bestätigen. Jedoch steht vor dem letzten Spieltag in Weißenhorn unsere Mannschaft mit 15 Punkten mit nur einer Niederlage deutlich besser, als im Vergleich zur Vorrunde. Von daher ist zum Saisonabschluss beim Derby ein Punkt für das Sichern des zweiten Platzes gegen das punktlose Schlusslicht eigentlich nur Formsache, wären wir nicht mit einer 1:0 Niederlage im September eines Besseren belehrt worden.

Gelesen 1036 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.