Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - E-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer E-Juniorinnen

 
 
 
anonym male

Briechle Christian

telefon 0162-7261326
   

Trainingszeiten E-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

   
Mittwoch, 18 September 2013 15:31

E Jugend startet mit Sieg in die neue Saison

geschrieben von

SV Jungingen - FV Bellenberg 6:1 (3:0)

Beim SV Jungingen gelang der neu formierten E Jugend (zahlreiche Abgänge in die D Jugend) ein toller 6 : 1 Sieg, was man so nicht erwarten konnte. Herauszuheben war vor allem die gesamte Mannschaftsleistung. Nach einigen guten Torchancen gelang Carla Holl das überfällige 1 : 0. So ging man dann mit einem 3 : 0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam der überraschende Anschlusstreffer. Die Bellenbergerinnen spielten aber danach munter weiter, schossen in der zweiten Halbzeit noch einmal 3 Tore und spielte noch einige Chancen heraus. Die Tore der Bellenbergerinnen erziehlten mit jeweils 3 Treffern Carla Holl und Leonie Graf. Es war auch jedes Mädchen an einem Tor beteiligt. Die Mädchen holten sich somit den Lohn für das fleißige Trainieren in den Sommerferien.

Es spielten:Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Leonie Graf, Carla Holl, Ronja Hartmann, Melina Ploog, Hannah Lautenfeld

Gelesen 736 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.