*** 03.02.18 Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg - 20:00 Uhr *** *** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

03 Feb 2018
Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Faschingsball 2018
  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 
 anonym male

Armin Kling

 schwach bernhard

Bernhard Schwach

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:30 in Bellenberg

Hallentraining immer Donnerstags ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   
Dienstag, 24 September 2013 16:58

Erfolgreicher Saisonauftakt bei den C-Juniorinnen

geschrieben von

FV Bellenberg - SGM Machtolsheim/Merklingen 6:1                             

Mit einem klaren 6:1 Sieg starteten unsere C-Juniorinnen in die Spielzeit 2013/14.

Obwohl unsere Spielerinnen sofort mit hohem Tempo loslegten und bereits in der

2.Minute durch Sophia Paul einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatten,  dauerte es bis zur 10.Minute ehe der verdiente Führungstreffer durch Patricia Mittler nach Zuspiel von Patricia Rösch erzielt werden konnte. Einige Minuten später prüfte unsere Torhüterin Lena Tiltscher die Nerven der Trainer als sie einen Rückpass in die Beine einer Gegnerin spielte. Glücklicherweise blieb dies ohne Folgen und so konnte in der 18. Minute wiederum Patricia Mittler nach Pass von Salome Kirchner auf  2:0 erhöhen. Nun begann die Zeit von Salome, die mit ihren beiden Treffern in der 21.Minute (Zuspiel Patricia Rösch) und 30.Minute (Zuspiel Natalina Tony) den 4:0 Halbzeitstand herstellte.

Kaum aus der Pause zurückgekehrt erzielte Vanessa Linhart in der 36.Minute das 5:0. Durch eine kurze Unaufmerksamkeit konnte der Gegner in der 43.Minute das 5:1 erzielen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis sich Patrizia Mittler noch einmal ein Herz fasste und von der Mittellinie loszog und in der 59.Minute zum Endstand von 6:1 einschoss.

Fazit: Eine geschlossene  Mannschaftsleistung führte zu einem gelungenen Saisonauftakt.

 Es spielten: Lena Tiltscher, Anika Osek, Maike Pfarr, Maxi Drogan, Judith Zingler, Selina Scheck, Sophia Paul, Patricia Mittler, Salome Kirchner, Patricia Rösch, Jacqueline Jakob, Jana Zuliani, Natalina Tony, Theresa Paul, Vanessa Linhart

Gelesen 504 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.