*** 27. Juli - Elfmeterturnier für Jedermann und BeachBeats Party *** 28. Juli - 30. Bellenberger Dorfmeisterschaften ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - E-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer E-Juniorinnen

 
 
 
anonym male

Briechle Christian

telefon 0162-7261326
   

Trainingszeiten E-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

   
Donnerstag, 26 September 2013 21:23

E Jugend mit knappem Sieg

geschrieben von

FV Bellenberg - SGM Machtolsheim 1:0 (1:0)

Die E Mädels des FV Bellenberg gewannen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die SGM Machtolsheim mit 1 : 0. Gegen eine gute Gästemannschaft erspielte man sich einige Torchancen, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Das Tor des Tages viel dann quasi mit dem Halbzeitpfiff. Nach schönem Zuspiel von Kathi Osek konnte Leonie Graf  die Gästetorhüterin überwinden. Nach dem Seitenwechsel sah man dann ein offenes Spiel, aber die Bellenbergerinnen hielten mit großem Kampf dagegen, wobei man selber auch noch gute Torchancen hatte. So hielt man die Null und ging verdient als Sieger vom Platz.

Es spielten: Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Carla Holl, Leonie Graf, Ronja, Hartmann, Hannah Lautenfeld, Melina Ploog                                                      

Gelesen 758 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.