Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - E-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer E-Juniorinnen

 
 
 
anonym male

Briechle Christian

telefon 0162-7261326
   

Trainingszeiten E-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

   
Samstag, 12 Oktober 2013 18:38

E Mädchen gewinnen viertes Spiel in Folge

geschrieben von

bericht id 173FV Bellenberg - Wacker Biberach 3:1 (2:0)

Die E Mädchen des FV Bellenberg gewannen gegen die Mannschaft von Wacker Biberach hochverdient mit 3 : 1. Nach wenigen Minuten gelang Carla Holl das 1:0. Wenig später erhöhte Leonie Graf auf 2 : 0.  Danach hatte man Chancen in Hülle und Fülle. Leider gelangen in dieser Phase keine weiteren Treffer, wobei die Gäste ihrerseits einige Male gefährlich vor dem Bellenberger Tor auftauchten. Nach der Pause das selbe Bild. Bellenberg erspielte sich gute Chancen, aber der Ball wollte nicht über die Linie. Wie es kommen mußte gelang den Biberachern der 2 : 1 Anschlusstreffer. Die Mädchen des FVB spielten munter weiter und Carla Holl machte das überfällige dritte Tor und besorgte den Endstand. Mit der spielerisch besten Saisonleistung gewannen die Mädchen auch ihr viertes Spiel.

Es spielten: Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Carla Holl, Leonie Graf, Tamy Minkenberg, Hannah Lautenfeld, Ronja Hartmann

Gelesen 1044 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.