*** 03.02.18 Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg - 20:00 Uhr *** *** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

03 Feb 2018
Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Faschingsball 2018
  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - E-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer E-Juniorinnen

 
 
 
anonym male
Andre Nehmer
telefon 0157 - 80374380
anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   
   

Trainingszeiten E-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

   
Freitag, 25 Oktober 2013 14:14

Die E-Juniorinnen sind Herbstmeister

geschrieben von

Im letzten Spiel der Vorrunde gelang den Mädchen des FV Bellenberg gegen die SF Dornstadt der sechste Sieg in Folge. Nach nervösem Beginn und einer riesigen Chance der Dornstädter, die Sanja Nehmer im Tor der Bellenbergerinnen super hielt, kam die Heimelf immer besser ins Spiel. Der einzige Treffer des Spiels gelang in der ersten Halbzeit Leonie Graf. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Die guten Gäste versuchten alles um noch zum Ausgleich zu kommen, aber die Mädchen des FVB ließen keinen Treffer zu. Die Bellenbergerinnen ihrerseits hatten mehrmals die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterten aber knapp. Nach toller Mannschaftsleistung ging der Sieg aber mehr als in Ordnung.

Es spielten:
Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walcher, Carla Holl, Leonie Graf, Tami Minkenberg, Hanna Lautenfeld, Melina Ploog, Ronja Hartmann
Gelesen 813 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.