Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Freitag, 08 November 2013 12:11

Vom Winde verweht

geschrieben von

FV Asch-Sonderbuch - FV Bellenberg  0:5 Vom Winde verweht wurde der Regen, der noch bei der Anfahrt gegen die Autoscheiben prasselte. Dies war die gute Nachricht, die schlechte war, dass kein Schiedsrichter erschien. Daraufhin rotierte das Personalkarussell, Trainer Werner Zuliani wurde zum Schiedsrichter und Zuschauer Robert Osek zum Coach. Als dies geklärt war, konnte das Spiel beginnen. Unsere Mädels starteten gleich offensiv und so erzielte Maike Pfarr bereits in der 6.Minute die 0:1 Führung. Mitte der ersten Halbzeit prallten unsere Torhüterin Lena Tiltscher und die gegnerische Stürmerin zusammen. Daraufhin musste Steffi Nießer zwischen die Pfosten. In der 24.Minute schloss wiederum Maike Pfarr einen Angriff zum 0:2 Halbzeitstand ab.

Nach der Pause konnte Lena wieder im Tor weiterspielen. Nun mussten unsere Mädchen gegen den Wind spielen und es dauerte einige Zeit bis sie sich daran gewöhnt hatten und Maxi Drogan nach schöner Hereingabe in der 48.Minute  zum 0:3 einschieben konnte. Nur drei Zeigerumdrehungen später kam wieder ein Zuspiel von der linken Seite, nun waren Steffi Nießer und Theresa Paul gemeinsam erfolgreich und erzielten das vierte Tor. In der 55.Minute erzielte dann Steffi Nießer den Treffer zum 0:5 Endstand. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zu einem nie gefährdetem Sieg.

Es spielten: Lena Tiltscher, Sophia Paul, Jana Zuliani, Sophia Popig, Salome Kirchner,  Jacqueline Jakob, Theresa Paul, Jacqueline Kirchner, Maike Pfarr, Maxi Drogan, Selina Scheck, Steffi Nießer. 

Gelesen 1303 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.