Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - B-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer B-Juniorinnen

 
 anonym male

Briechle Christian

0162-7261326

   

Trainingszeiten B-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Samstag, 23 November 2013 14:15

Starke Ulmer trotzen unseren B-Juniorinnen – 1:1 gegen den SSG Ulm

geschrieben von

23.11. Nachdem beim letzten Auswärtsspiel der SV Musbach klar mit 3:0 besiegt wurde, reisten unsere B-Juniorinnen selbstbewußt zum Lokalderby beim SSG Ulm an. Im Vorspiel noch 4:0 besiegt zeigte der Gast ein völlig anderes Gesicht. Laufstark mit Pressing und starker Unterstützung der einheimischen Zuschauer dominierte der Tabellenletzte das Spiel. Gegen den starken Wind auf schweren Geläuf taten sich unsere Juniorinnen sehr schwer um ein Mittel gegen den Gastgeber zu finden. Dieser erspielte sich von Anfang weg ein starkes Übergewicht und war dem 1:0 näher als unsere Elf. Mit viel Glück überstand unser Team die Drangphase des Gegners und ging nach 30 Minuten  mit einem 30m Freistoß durch Alisa Strobel völlig überraschend unverdient in Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen, jedoch erzielte der Gastgeber nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung des FVB mit dem Pausenpfiff den verdienten Ausgleich. Mit einer Kabinenpredigt stand eine anderer Elf in Halbzeit 2 auf dem Platz. Angriffswelle auf Angriffswelle rollte nun in Richtung SSG Tor, doch fehlte immer wieder ein Fuß, der letzte Paß oder der richtige Abschluß zur Führung. So wurde 40 Minuten das Tor des Gegners gestürmt, doch ein möglicher Siegtreffer wäre aufgrund der ersten Halbzeit nicht verdient gewesen. Nach dem Schlußpfiff lagen sich die Ulmer in den Armen, während unser Team aufgrund der fehlenden Einstellung zu Beginn des Spiels als Tabellenführer 2 Punkte verschenkte.

Dennoch ist dem Gastgeber ein großes Lob auszusprechen, mit der gezeigten Leistung hat der SSG im Tabellenkeller nichts zu suchen.

Es spielten: Michaela Polzer, Theresa Stetter, Alisa Strobel, Sophia Paul, Bianca Mittler, Judith Zingler, Salome Kirchner, Patricia Mittler, Patricia Rösch, Lea Picker, Steffi Nießer, Anika Osek, Maike Pfarr, Leonie Krautsieder

Gelesen 1032 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 15:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.