*** 12. bis 14. Juli 2019 *** RAIFFEISEN Sport- & Festtage beim FV Bellenberg (Details s. Reiter Festwochenende) ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Festwochenende
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   
Mittwoch, 01 Dezember 2010 00:00

Unnötige Niederlage für FVB I

geschrieben von aga

Mit 0:1 verlieren die Frauen des FV Bellenberg ihr Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Unlingen. Der FV Bellenberg begann die ersten 15 Minuten sehr konzentriert und druckvoll, was sich aber nicht in Tore ummünzte. Danach ließen sie den Gästen mehr Freiraum und das Spielgeschehen verlagerte sich zunehmend in die Bellenberger Hälfte. In der 33. Minute bekamen die Gäste auch noch einen diskussionsfähigen Foulelfmeter durch die unparteiische Schiedsrichterin zugesprochen. Zum Glück der Heimelf schoss die Spielerin aus Unlingen neben das Tor. Nach einem Konter kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte dann Katrin Heil noch die größte Chance für Bellenberg.
Im zweiten Durchgang begann das Spiel ausgeglichen. Nach und nach aber nahmen die Gäste das Spiel in die Hand und hatten in dieser Zeit ihre besten Aktionen des gesamten Spiels. In dieser Phase fiel auch das 0:1 (63.) durch einen Konter. Bellenberg stemmte sich aber erst die letzten 15 Minuten gegen die drohende Niederlage und vergab gute Möglichkeiten zum Ausgleich.

Es spielten:
Nadine Unger, Natalie Allgaier, Melanie Palesch, Carmen Streckenbach, Natalie Merk, Sandra Stecker, Teresa Schwarzmann, Sarah Rothenbacher, Christina Dürr, Katrin Heil, Verena Böhm, Carmen Lipp, Ninja Thalhofer

Gelesen 1558 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 18:52
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.