*** 12. bis 14. Juli 2019 *** RAIFFEISEN Sport- & Festtage beim FV Bellenberg (Details s. Reiter Festwochenende) ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Festwochenende
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   
Mittwoch, 01 Dezember 2010 00:00

Bellenberg I gewinnt einen Punkt

geschrieben von aga

Die Spielerinnen des FV Bellenberg erreichten beim Tabellennachbarn VfL Munderkingen II ein 1:1 Unentschieden und rückten dadurch auf den 3. Tabellenplatz vor. In den ersten 20 Minuten des Spiels hatten zunächst die Gastgeberinnen das Geschehen fest im Griff und brachten den FVB arg in Bedrängnis. Dadurch ging auch die 1:0 (14.) Führung für Munderkingen II in Ordnung. Erst nach und nach legten die Bellenbergerinnen ihre Zurückhaltung ab und erspielten sich ihrerseits gute Tormöglichkeiten heraus. Als in der 39. Minute Teresa Schwarzmann Christina Dürr gekonnt frei spielte, musste diese nur einschieben und stellte hier schon das 1:1 Endergebnis her.
In der zweiten Halbzeit hatte Munderkingen II leichte Feldvorteile und Torhüterin Nadine Unger rettete mit zwei, drei guten Paraden den Punktgewinn der Bellenberger Frauen. Bedingt durch den Einsatz von Oberligaspielerinnen des VfL Munderkingen kann mit dem Punkt sehr gut gelebt werden.

Es spielten:
Nadine Unger, Carmen Lipp, Melanie Palesch, Carmen Streckenbach, Natalie Merk, Sandra Stecker, Teresa Schwarzmann, Sarah Rothenbacher, Christina Dürr, Katrin Heil, Jessica Babauta, Natalie Allgaier, Verena Böhm

Gelesen 1392 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 18:52
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.