*** 12. bis 14. Juli 2019 *** RAIFFEISEN Sport- & Festtage beim FV Bellenberg (Details s. Reiter Festwochenende) ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Festwochenende
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   
Mittwoch, 01 Dezember 2010 00:00

FVB I gewinnt gegen Tabellenführer mit 1:0

geschrieben von aga

Am vergangenen Sonntag war der bis dato nur siegreiche FC Römerstein 05 zu Gast bei den Bellenberger Frauen. Der FVB hatte in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile, die aber zu kaum Torszenen führten. Auf der anderen Seite war der Tabellenführer zwar bemüht, konnte aber ebenfalls kaum Möglichkeiten erspielen, da die Hintermannschaft der Gastgeber sehr sicher stand. Sinnbildlich dafür fiel dann in der 38. Minute der Treffer des Tages durch einen direkt verwandelten Eckball (Sandra Stecker).

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste etwas besser aus der Kabine, doch zählbares sprang dabei nicht heraus. Mitte der zweiten Hälfte konnte sich dann Bellenberg wieder fangen. Erst in der Schlussphase übernahm der Tabellenführer dann das Geschehen wieder in die Hand und drückte auf das Bellenberger Tor. Dank einer einsatzfreudigen sehr guten Leistung konnte der FVB den Sieg festhalten.

Mit einer sehr guten Leistung konnten Natalie Merk, Jessica Babauta und Katrin Heil aufwarten.

Es spielten:

Nadine Unger, Carmen Streckenbach, Melanie Palesch, Carmen Lipp, Natalie Merk, Sandra Stecker, Teresa Schwarzmann, Sarah Rothenbacher, Ninja Thalhofer, Jessica Babauta, Katrin Heil, Natalie Allgaier, Verena Schmidt;

Gelesen 1689 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 18:52
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.