*** 12. bis 14. Juli 2019 *** RAIFFEISEN Sport- & Festtage beim FV Bellenberg (Details s. Reiter Festwochenende) ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Festwochenende
  • Vereinshymne
  • Spielerinnensuche
   

Login  

   
Montag, 12 September 2011 01:00

FVB I startet souverän in die Saison

geschrieben von aga

Zum Saisonauftakt überrollen die Bellenberger Frauen den Aufsteiger SG Öpfingen mit 10:0.Der SG Öpfingen musste zu ihrem ersten Regionenligaspiel nach Bellenberg anreisen. Die Freude währte aber nur kurz. Nach einer kurzen Abtastphase kam der Bellenberger Express ins Rollen und nach nicht einmal 30 Minuten stand es bereits 4:0 für die Heimelf. Bellenberg erhöhte bis zum Halbzeitpfiff gar auf 7:0. Machtlos waren sie dem Variablen und sicheren Kombinationspiel der Bellenberger ausgeliefert.  Die zweite Halbzeit begann wie die erste und nach 52 Minuten stand es 9:0. Fortan plätscherte die Begegnung vor sich hin. Alle Beteiligten sehnten sich bei sommerlichen Temperaturen nun den Schlußpfiff herbei.  Einmal konnte der FVB I aber noch Jubeln, als in der 77. Minute der 10:0 Endstand fiel.Torschützen: Sandra Stecker 4x, Verena Böhm 2x, Christina Dürr, Marina Link, Natalie Merk, Carolin Niegisch; Es Spielten:Rebecca Lipp, Carmen Streckenbach, Melanie Palesch, Carolin Niegisch, Marina Link, Sandra Stecker (70. Anette Mügge), Teresa Schwarzmann, Elisa Mayer (46. Natalie Merk), Christina Dürr, Jessica Babauta, Verena Böhm

Gelesen 1279 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 18:56
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.