*** 27. Juli - Elfmeterturnier für Jedermann und BeachBeats Party *** 28. Juli - 30. Bellenberger Dorfmeisterschaften ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - A-Junioren

A SGM Vöhringen

   

Betreuer A-Junioren

 

email E-Mail an die A-Junioren

 

anonym male

Jochen Langenwalter

telefon 07306 - 933439

   

Trainingszeiten A-Junioren

Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr in Vöhringen

   
Freitag, 09 Oktober 2015 14:56

A-Junioren: TSV Bermaringen - SGM Vöhringen / Bellenberg / Illerberg-Thal 3:2 (1:2)

geschrieben von

Bei widrigen Verhältnissen konnte man eine 2:1 Führung nicht über die Zeit bringen. In der ersten halben Stunde waren die Vöhringer A-Jugendlichen in Zweikämpfen meist zweiter Sieger und so ging der Gastgeber verdient in Führung. Hinzu kam noch, dass unsere Mannschaft ohne gelernten Stürmer auskommen musste. Grund dafür waren zum einen Verletzungen, zum anderen Vereinsentscheidungen des SSV Illerberg. Dementsprechend konnte man in der Offensive kaum gefährliche Aktionen entwickeln. Das Bemühen unserer Spieler war zwar zum erkennen, jedoch konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen. Maximilian Langenwalter konnte dann aber mit einem Distanzschuß den 1:1 Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit setzt Andreas Lutz einen Weitschuss an die Latte und Simon Max konnte zum 2:1 einköpfen. Nach der Halbzeit war Bermaringen optisch überlegen, konnte aber nicht gefährlich werden. Unsere Jungs nahmen nun die Zweikämpfe besser an, konnten aber ebenfalls nicht torgefährlich werden. Dann kam leider der starke Wind mit ins Spiel der einem Freistoß eine komplett andere Richtung gab und das 2:2 für Bermaringen bedeutete. In der Schlußminute verspielte man einen durchaus verdienten Punkt, als man auf den Gegner über das gesamte Feld keinen Zugriff bekam, und dieser zum 3:2 abschloss.

 

Torschützen:

1 x Max, 1 x Langenwalter

Spieler:

Sießegger, Dinc, Gündüz, Födisch, Scheffold, Mahler, Kovacevic, Langenwalter, Wunsch, Max, Falz, Lutz, Schweighart, Lackner

Gelesen 1257 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 14 Oktober 2015 14:35
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.