*** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C -Junioren

C1 Junioren 2016 2017 cut
   

Trainingszeiten C-Junioren

Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

Hallentraining immer Mittwochs ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bellenberg

   

Betreuer C-Junioren

 

 

anonym male

Izzet Özcelik

telefon 0174/9606709

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Montag, 12 Oktober 2015 15:54

C-Junioren: SGM Bellenberg/Illerberg-Thal II - SGM Obenhausen/Buch/Oberroth 0:5 (0:2)

geschrieben von

Mit der SGM Oberhausen kam ein spielstarkes Team zu uns. Der Gegner hatte bereits einige Spiele gewonnen. Somit war klar, dass wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen halten konnten. Dies gelang auch die ersten 15 Minuten. Durch schönes Kombinationsspiel konnten wir immer wieder für Entlastung zu sorgen.

Doch dann kam Obenhausen mit einer Flanke und anschließenden Kopfball, zu einer durchaus verdienten Führung. Fast im Gegenzug hätte David V. den Ausgleich erzielen müssen, als er gänzlich allein auf den Gästetorhüter zulief. Leider verfehlte sein Torschuss um wenige Zentimeter das Tor. In der Folgezeit kam Obenhausen immer besser ins Spiel, während wir von Minute zu Minute immer unkonzentrierter agierten. Unserem Torspieler war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch deutlich höher ausfiel.

Spieler:

Niklas Linhart, Marvin Neuhäusler, Malte  Horlacher, Elias Ott, Tobias Strobel, Niklas Strobel, David Vlachavas, David Press, Kevin Büchsenmann, Luca Wiedersatz, David Aslanidis, Timo Lieble, Nino Capocasale, Tim Schindler, Jannik Geiselhart

Gelesen 1080 mal Letzte Änderung am Sonntag, 12 Juni 2016 13:12
Mehr in dieser Kategorie: C1-Junioren: Bezirkspokal Runde 1 »
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.