Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Freitag, 14 November 2014 08:28

Ergebnis auf den Kopf gestellt

geschrieben von Robert Osek
FV Bellenberg - SGM Gerlenhofen/Aufheim 0:2 (0:1) C-Juniorinnen (25.10.2014) bericht id 346
 
Mit 0:2 verloren unsere CJuniorinnen Ihr Heimspiel gegen die SGM Gerlenhofen/Aufheim. Über 70 Minuten stellte man das bessere Team hatte dickste Chancen und musste am Ende durch sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidung ein sehr unglückliche Niederlage einstecken.
 
Gerlenhofen begann gut und hatte mit einem von drei unberechtigten Freistößen nach 10 Spielminuten ein Pfostentreffer zu verzeichnen. Zuvor hatten Sally Kleimaier über die rechte Angriffsseite und Tizi Mittler über die linke Seite beste Möglichkeiten für hochkarätigen Chancen. Als ein weiterer unberechtigter Freistoß vom sehr unsicher und einseitig pfeifenden Referee gegen den FVB gepfiffen wurde, setzte im dritten Anlauf Jana Ott diesen ins kurze Eck.
 
Nach der Halbzeit spielte nur noch der FVB und hatte tolle Chancen am Stück, doch entweder wurden die Bälle bei Einzelaktionen gegen den Torwart zu weit vorgelegt oder der Torhüter parierte Unhaltbare. Als der Ausgleich nur noch eine Frage der Zeit war krönte der Mann in Schwarz nach einem Eckball seine Leistung. Elena Dornacher fing nach einem Eckball den Ball im Fünfter, wurde von einem Gegenspieler bedrängt und lies daraufhin den Ball fallen. Ein weiterer Gegenspieler schob den nun freiliegenden Ball ins leere Tor – und der Schiedsrichter anerkannte das Tor! Das Spiel war entschieden! Unsere Spieler verließen dennoch erhobenen Hauptes den Platz und durften sich trotz Niederlage als Sieger fühlen.
 
Es spielten:
Elena Dornacher, Theresa Paul, Vanessa Linhart, Anika Osek, Natalina Tony, Jacqueline Kirchner, Patricia Mittler, Lara Dannemann, Kleimaier Sally, Scheck Selina, Strobel Nadine, Eck Mona, Popig Sophia;
Gelesen 1319 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Juni 2015 15:18
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.