Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - C-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer C-Juniorinnen

 
 anonym male

Sven Mauer
telefon 0152 - 28843818

   

Trainingszeiten C-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

   
Donnerstag, 27 November 2014 00:06

Hohe Niederlage in Lonsee

geschrieben von Bruno Tony
SV Lonsee - FV Bellenberg 9:1 (3:1) C-Juniorinnen (19.11.2014) bericht id 351
 
Mit einer 9:1 Niederlage im Nachholspiel gegen Lonsee unter der Woche kehrten die C-Juniorinnen aus ihrem Gastspiel aus Lonsee zurück.
 
In einem am Anfang ausgeglichenen Spiel ging Lonsee in der 13. Spielminute mit 1:0 in Führung, diese konnte noch postwendend nach dem Anstoß von Patricia Mittler ausgeglichen werden. Danach konnten wir nach zwei guten Möglichkeiten kurz hintereinander von Patricia Mittler und Sophie Schenk leider nicht in Führung gehen. Lonsee machte es besser und ging in der 22., nachdem ein hoher Ball im Strafraum von uns keine Beachtung fand, mit 2:1 in Führung. Das 3:1 folgte in der 35. Spielminute nach einer weiteren Unachtsamkeit in der Abwehr.
 
Nach der Halbzeit verliefen weiter Bemühungen unserer Mannschaft, wieder heran zu kommen, im Sande und somit konnte der Gegner daraufhin seine spielerische und körperliche Überlegenheit in der 41. Minute und 48 min. in weitere Tore umwandeln. Ab der 64. war der Wiederstand unsere Mannschaft letztendlich gebrochen und es fielen in den letzten 6 Minuten noch 5 Tore zum verdienten aber viel zu hohen Sieg für Lonsee.
 
Es spielten:
Elena Dornacher, Anika Osek, Lara Dannemann, Sophie Schenk, Natalina Anna Tony, Patricia Mittler, Selina Scheck, Mona Josephin Eck, Sally Kleimaier, Lea Hartmann, Nadine Strobel, Jacqueline Therese Kirchner;
 
Gelesen 1202 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Juni 2015 15:18
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.