Am Samstag den 04.02.2017 waren die E-Junioren des FV Bellenberg beim Turnier des TSV Kettershausen-Babenhausen zu Gast. Das Teilnehmerfeld bestand aus Gruppe A: TSV Kettershausen, TSV Babenhausen, TSV Obenhausen und dem SV Tiefenbach. In Gruppe B spielten der FV Bellenberg, SV Oberroth, SC Vöhringen und der SV Egg.
Im ersten Spiel setzte der FV Bellenberg gleich ein Ausrufezeichen, indem er den SV Oberroth mit 7:0 besiegte. Das zweite Vorrundenspiel war dann gegen den SV Egg und endete wieder ohne Gegentreffer mit 2:0 für den FV Bellenberg. Im letzten Vorrundenspiel kam es dann zum Nachbarschaftsduell gegen den SC Vöhringen. Auch hier blieben die Jungs mit 4:0 ohne Gegentor und zogen als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Hier war nun der Veranstalter, TSV Kettershausen, der nächste Gegner. Auch in diesem Spiel behielt der Torwart des FV Bellenberg, Florian Eck, seine weiße Weste beim 4:0 Sieg. Das zweite Halbfinale entschied der TSV Babenhausen mit 6:0 gegen den SV Egg für sich, somit standen sich im Finale der FV Bellenberg und der TSV Babenhausen gegenüber. Der FV Bellenberg blieb auch im Finale ohne Gegentor und besiegte den TSV Babenhausen mit 4:0.
Wahnsinn wie diese Jungs wirbeln! Macht weiter so!
Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Timo Büchsenmann, Marlon Capuano, Peter Frank, Henry Harder, Lenni Stifter und Betreuer Lars Stahl
Vordere Reihe v.l.n.r.: Michael Becker, Yannick Leon Büchsenmann, Florian Eck, Ramon Kaatz und Efe Tahmaz