*** 01.10.17 Pokalspiel SV Jungingen - Frauen I *** *** 01.11.17 Pokalspiel Männer I - SF Rammingen ***

Events  

30 Sep 2017
01:00PM - 02:00PM
D-Junioren FVB - SGM Balzheim I
01 Okt 2017
11:00AM - 01:00PM
SV Jungingen - FV Bellenberg (Pokal)
01 Okt 2017
03:00PM - 05:00PM
FV Bellenberg - TSV Buch II
07 Okt 2017
01:00PM - 02:00PM
D-Junioren SGM Dietenheim - FVB
08 Okt 2017
10:30AM - 12:30PM
SV Scharenstetten - FV Bellenberg II
08 Okt 2017
02:00PM - 04:00PM
TSV Neckarau - FV Bellenberg
   

Unsere Partner  

   

Besucher  

Heute 21

Gestern 132

Woche 21

Monat 1655

Insgesamt 438581

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   

Die Mannschaft - F1-Junioren

F1 junioren 2016
   

Die Mannschaft - F2-Junioren

F2 junioren 2016
   

Betreuer F-Junioren

 

 

anonym male

Alois Renz

telefon 07306 - 4180

anonym male

Hugo Renz

telefon 07306 - 33977

anonym male

Michael Weber

telefon 0172 - 7709134

Kukofka Marc

Marc Kukofka

telefon 0173 - 8522074

 

   

Trainingszeiten F-Junioren

Mittwoch und Freitag ab 16:30 Uhr in Bellenberg

   
Sonntag, 18 Juni 2017 12:38

F-Junioren: Ausflug nach München

geschrieben von
20170617 095915F-Junioren: Mannschaftsausflug nach München
 
Pünktlich um 06:30 Uhr fuhr der Bus mit 68 Personen vom Bellenberger Sportplatz Richtung München ab. Kurz nach Augsburg hielt der Bus notgedrungen wieder - Kühlwasser lief aus. Einige mitgereiste Eltern flickten das Leck notdürftig, sodass der Bus sich wieder in Richtung München aufmachen und die Stadionführung in der Allianz-Arena in München mit leichter Verspätung doch durchgeführt werden konnte. Den größten Eindruck bei den Kids hinterließ wohl die Spielerkabine des FC Bayern München, die auch einige Eltern beeindruckte. Im Anschluß ging es zur FC Bayern Erlebniswelt, in der sich viele Kinder mit den gewonnen Pokalen und den Spielern aus Pappe fotografieren liessen. Am Ende wartete der Fanshop. Um 11:45 traf man sich wieder im Bus, doch eine riesige Wasserpfütze hinter dem Bus verhiess nichts Gutes. Ein Weiterfahren war nicht möglich, der Busfahrer hatte den Service bereits angerufen, doch die gesamte Truppe entschied sich mit der S-Bahn zum Hirschgarten zu fahren. Also setzten sich die Reiselustigen zu Fuß in Richtung S-Bahnstation in Bewegung. In der S-Bahn stimmte man kurzer Hand unser FV Bellenberg Lied "Schwarz und Weiß" an und erntete nicht nur aus den eigenen Reihen Applaus für die Gesangseinlage. Doch auch hier war nach wenigen Haltestellen Endstation aufgrund einer Baustelle. Also, Aussteigen, S-Bahn-Fahrstreckennetz studieren, in andere S-Bahn einsteigen, weiterfahren bis Zielhaltestelle, Aussteigen. Nach einem 15-minütigem Fussmarsch zum Biergarten im Hirschgarten war man am Ziel angekommen. Bei gutem Wetter entschied man sich draussen zu sitzen, zu essen und zu trinken. Die Kids spielten noch eine Weile, bis der Busfahrer mit einer guten Nachricht kam: Bus ist repariert, der Heimweg kann angetreten werden. Im Bus war die Stimmung dann sehr ausgelassen und nach einem weiteren "Schwarz und Weiß" beschallte man die Reisetruppe mit FC-Bayern-Liedern. Ein toller Ausflug, der allen am Ende sehr gefallen hatte und unter dem Motto stand: Egal was sich uns in den Weg stellt, wir machen immer weiter! Schwarz und Weiß, oh wie lieb ich dich...

Merken

Gelesen 189 mal Letzte Änderung am Samstag, 24 Juni 2017 21:28
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.