*** 05.04.18 *** Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

16 Dez 2017
Vereinsinterne Weihnachtsfeier
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Login  

   
Samstag, 12 August 2017 21:45

Frauen II: Gutes Testspiel beim Landesligist

geschrieben von
bericht id 900SV Sulmetingen - FV Bellenberg 6:1 (2:0)
 
Zum Abschluss der zweiten Vorbereitungswoche stand ein weiterer Test auf dem Plan. Mit dem SV Sulmetingen, dem frischgebackenem Landesligist, hat Trainer Michi Fuchs einen anspruchsvollen Gegner gefunden.
 
Die anfängliche Nervosität wurde binnen kürzester Zeit abgeschüttelt und so konnten wir über weite Strecken der 1. Hälfte gut mithalten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gastgeberinnen ein Doppelschlag.
Mit dem 2:0 im Nacken starteten wir in den zweiten Durchgang. Auch in den nächsten 15 Minuten hielten wir dem Druck der Sulmetingerinnen stand und konnten sogar auf 2:1 verkürzen. Teresa Paul traute es sich zu und erzielte per Fernschuss aus dem Halbfeld den verdienten Anschlusstreffer. Kraft, Kondition und Konzentration ließen in der übrigen Spielzeit spürbar nach, weshalb sich der SV Sulmetingen mehrmals schön vor unser Tor kombinieren und den Ball weitere viermal im Tor versenken konnte.
 
Alles in allem ein guter, fairer Test. Viel Erfolg für die Saison 2017/18.
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel: Freitag, 18.08. um 19:00 Uhr beim SC Mönstetten.
 
 
Kader:
Nadine Hanus, Melanie Rupp, Carmen Lipp, Tanja Schneider, Stefanie Gutheber, Franziska Ritter, Selina Gerstlauer, Natalina Tony, Teresa Paul, Mona Eck, Isabel Poblotzki, Emely Mannes, Sally Kleimaier, Pia Blässing, Sophie Schenk;
 
 
 
Gelesen 116 mal Letzte Änderung am Samstag, 12 August 2017 22:17
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.