Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - D-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer D-Juniorinnen

 
 
anonym male
Andre Nehmer
telefon 0157 - 80374380
   

Trainingszeiten D-Juniorinnen

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Bellenberg

 

   
Freitag, 17 Oktober 2014 13:26

D-Juniorinnen mit Heimniederlage

geschrieben von Monika Nehmer
FVB Bellenberg - SGM Pfaffenhofen/Weißenhorn 0:3 (0:1) D-Juniorinnen bericht id 327
 
Die D-Juniorinnen des FVB verloren ihr Heimspiel gegen die SGM Pfaffenhofen/Weißenhorn verdient mir 0:3.
 
Nach einem Abspielfehler der Bellenbergerinnen lief eine der Spielerinnen der Gäste allein auf ́s Tor und konnte nach einem satten Schuss unter die Latte das 0:1 erzielen. Danach hatte die Heimmannschaft zwar mehr vom Spiel, konnte sich aber vor dem Tor der Gäste nicht durchsetzen und so stand es zur Halbzeit 0:1.
 
Nach wenigen Minuten in der 2. Hälfte konnte die gleiche Spielerin der Gäste nach einem Pressschlag der unglücklicherweise in Richtung Bellenberger Tor flog, das 0:2 erzielen, und wenig später sogar das 3:0. Bellenberg probierte zwar vor das Tor der Gäste zu kommen, scheiterte aber immer an der gleichen Abwehrspielerin und konnte keinen Abschluss verbuchen. So reichten an diesem Tag zwei Spielerinnen der Gäste aus um das Spiel zu gewinnen.
 
Aber was Kampf und Einsatz angeht, kann man der jungen Bellenberger Mannschaft keinen Vorwurf machen und das Tore schießen kommt auch noch.
 
Es spielten: M. Fünkele, K. Osek, V. Allgaier, L. Graf, S. Nehmer, L. Ryhin, J. Fischer, C. Schubert, A. Schwarz, C. Holl, M. Ploog;
Gelesen 960 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Juni 2015 15:21
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.