*** 03.02.18 Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg - 20:00 Uhr *** *** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

03 Feb 2018
Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Faschingsball 2018
  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - D-Junioren

d-jugend.jpg
   

Betreuer D-Junioren

 

 

Graul Matthias

Matthias Graul

telefon 0151/20172601

Rapp Dominik

Dominik Rapp

telefon 0172/9718236

Frank Peter sen 

Peter Frank

telefon 01575/0999180

   

Trainingszeiten D-Junioren

Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr in Bellenberg

Vorbereitung

   
Sonntag, 22 Oktober 2017 10:03

D-Junioren: Niederlage in Pfaffenhofen

geschrieben von
PfaffenhofenD-Junioren: neue Zielsetzung
 
Hochmotiviert starteten die Jungs in Pfaffenhofen und trafen in der zweiten Spielminute durch Marlon Capuano bereits den Pfosten. Doch leider war man ab da bis zu Halbzeit, zu weit weg vom Gegner und liess einfach zu viel zu. Schnell lag man 4:0 zurück, doch aufgeben kam nicht in Frage und so erzielten die Bellenberger mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer durch Enrico Seifert. In der Halbzeit sprach man sich nochmal Mut zu und ging wieder hochmotiviert in die zweite Hälfte. Mit dieser war das Trainerteam dann auch sehr zufrieden, denn die Bellenberger hatten mehr Torabschlüsse als der Gegner, doch scheiterten entweder an den guten Leistungen des gegnerischen Torspielers, oder abermals an Pfosten oder Latte. Der Endstand mit 6:2 täuscht jedoch ein wenig über die Leistung hinweg, denn beachtet man das 3 gegnerische Tore aus einer Abseitsposition erzielt wurden, bekommt man ein anderes Gefühl für dieses Spiel. Aber meckern und klagen hilft hier nicht - also Mund abputzen und am Samstag gegen den neuen Tabellenzweiten SGM Unterweiler II wieder einen Sieg holen. Die Meisterschaft kann man sich mit dieser Niederlage abschminken, das neue Ziel ist die Vizemeisterschaft.
Gelesen 88 mal
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.