*** 03.02.18 Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg - 20:00 Uhr *** *** 05.04.18 Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

03 Feb 2018
Faschingsball der Sportgaststätte Bellenberg
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Faschingsball 2018
  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - B-Junioren

Bild folgt.

   

Betreuer B-Junioren

   

Trainingszeiten B-Junioren

Montag und Donnerstag ab 18:30 Uhr in Vöhringen

   
Montag, 23 Oktober 2017 19:43

Bittere Niederlage der B2 in Unterweiler

geschrieben von
b jugend

Nach dem verdienten Sieg in der Vorwoche mussten wir zu der SGM Unterweiler zum vorentscheidenden Spiel zur Qualifikation der Leistungsstaffel. Nachdem unsere beiden etatmässigen Torhüter nicht zur Verfügung standen, musste Mert nach langer Zeit mal wieder im Tor aushelfen. Die fehlende Spielpraxis war unübersehbar und nach einem grober Schnitzer der gesamten Abwehr lagen wir plötzlich mit 0:1 zurück. Nachdem das Spiel gut angefangen hatte verloren wir durch das Tor total den Faden. Mit etwas Glück konnten wir vor der Pause noch das 1:1 erzielen. Und mit diesem Elan begannen unsere Jungs gleich nach der Halbzeit und nach einer schönen Kombination konnte Robin auf 2:1 für uns erhöhen. Nun war es aber mit der Herrlichkeit vorbei. Der Gegner machte nun mehr und mehr Druck und nach einer unglücklichen Schiedsrichterentscheidung konnte die SGM Unterweiler ausgleichen. Von da an verloren wir total den Faden. Nun wurde sich nur noch mit dem Schiedsrichter beschäftigt. Angefangen von unserem Trainer und unseren "angeblichen" Leistungsträgern. Und es kam wie es kommen musste, Unterweiler konnte auf 3:2 und 4:2 erhöhen und gewann aufgrund einer geschlossen Mannschaftsleistung verdient mit 4:2. Das war eine enttäuschende Leistung. Auch verlieren will gelernt sein. Man darf gespannt sein, wie man sich gegen die Topfavoriten aus der Affäre zieht. Wenn man mit der gleichen Einstellung reingeht, dann kann einem nur Angst und Bange werden.

Gelesen 99 mal Letzte Änderung am Montag, 30 Oktober 2017 08:17
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.