Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   
Dienstag, 31 Oktober 2017 10:45

Frauen II: Pitschnasser Sieg

geschrieben von
bericht id 960FV Bellenberg - SSG Ulm 99 4:2 (1:0)
 
Unsere Frauen übten von Beginn an viel Druck auf die Gäste aus Gögglingen aus. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Patricia Rösch nahm man leider etwas das Tempo raus und geriet ins Schludern. In der Halbzeitpause war die Diskussion über ein Weiterspielen aufgrund des vielen Regens groß. Nach kurzer Unterbrechung ging es dann aber - zum Glück - weiter.
 
Halb im Fallen, halb in der Schussbewegung erzielte Alicia Strauß das 2:0. Mit einem Freistoßtor zum 2:1 kam die SSG zurück ins Spiel. Einige Minuten später erzielten sie den 2:2 Ausgleich. Im Gegenangriff wurde unsere Isabel Poblotzki im 16er grob von den Socken geholt, weshalb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb, als für Elfmeter zu entscheiden. Spielführerin Isabell Dürr schnappte sich (fast freiwillig) die Kugel und traf souverän zum 3:2. Eine Zeigerumdrehung später erzielte Lara Laible den 4:2 Schlusstreffer.
 
Mit dem 5. Sieg im 6. Spiel führen unsere Frauen II weiterhin die Tabelle der Bezirksliga an. Super!
 
 
Kader:
Nadine Hanus, Lara Laible, Melanie Rupp, Tanja Schneider, Natalina Tony, Isabell Dürr, Sarah Rothenbacher, Stefanie Gutheber, Alicia Strauß, Patricia Rösch, Isabel Poblotzki, Carmen Lipp, Michaela Polzer, Franziska Ritter, Selina Gerstlauer;
Gelesen 519 mal
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.