Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - D-Junioren

 
   

Trainer und Betreuer D-Junioren

 

 

anonym male

Trainer

Karim Schweizer

 

anonym male

Trainer

Thomas Strobel

 

anonym male

Trainer / Torwarttrainer

Vladi Bernt

 

   

Trainingszeiten D-Junioren

Mittwoch und Freitag ab 17 Uhr in Bellenberg

   
Sonntag, 05 November 2017 09:06

D-Junioren: 2 Siege in Serie

geschrieben von
d junioren 17 18D-Junioren erspielen sich Tabellenplatz 2
 
Nachdem man am 7. Spieltag zu Hause auf die SGM Unterweiler II traf und dort nur schwer ins Spiel fand, 2 mal einem Rückstand hinterher laufen musste, aber das Spiel nach großem Kampf mit 3:2 gewinnen konnte, spielte man am gestrigen Samstag abermals zu Hause - der Gegner war die SGM Kellmünz II. Das Team wurde gut eingeschworen und hatte in den ersten 30 Minuten viel Ballbesitz und gute Torchancen. Treffen konnte aber nur Henry Harder durch einen direkt verwandelten Freistoss. In Halbzeit 1 lies man nur einen Torschuss der Kellmünzer zu, alles andere wurde sehr gut verteidigt. Nach der Pause dominierten die Bellenberger den Gegner noch stärker als in der ersten Hälfte und liessen dem Gegner keine Chance mehr. Einzigst die Torausbeute ist hier noch ausbaufähig. Am Ende stand ein hochverdienter 3:0 Sieg. Am kommenden Samstag geht es zum letzten Spieltag nach Vöhringen, hier muss endlich der erste Auswärtssieg her.
 
Hintere Reihe v.l.n.r.: Peter Frank, Lenni Stifter, Henry Harder, Robin Schwägerl, Korbinian Hartmann, Luis Schmidt, Hannes Schwenk, Enrico Seifert
Vordere Reihe v.l.n.r.: Marlon Capuano, Ramon Kaatz, Lukas Eck, Michael Becker, Kerim Koctürk, Florian Eck, Yannick-Leon Büchsenmann, Tobias Kling
Gelesen 669 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 November 2017 09:29
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.