Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   

Die Mannschaft - B-Junioren

Bild folgt.

   

Trainer und Betreuer B-Junioren

 

 

anonym male

Cheftrainer

Izzet Özcelik

 

anonym male

Torwarttrainer

Tobias Kaspar

 

anonym male

Betreuer Orga

Georg Neuhäusler

 

   

Trainingszeiten B-Junioren

Montag, Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr in Bellenberg

   
Dienstag, 21 November 2017 14:50

B-Junioren: Heimsieg unter Flutlicht

geschrieben von
IMG 3467SGM Bellenberg - SGM Beuren 4:1 (1:1)
 
 

Am Mittwochabend(08.11.17) unter Flutlicht in Bellenberg mussten wir bereits nach 8 Minuten den 0.1 Gegentreffer hinnehmen. Dieses Tor brachte unser Team völlig aus dem Rythmus. Es dauerte bis zur 30 Minute ehe wir durch Nico eine Torchance hatten. In der 40 Minute war es dann soweit. Nach einem Abwehrfehler konnte Hagen den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Halbzeitstand 1:1. Gleich nach der Halbzeit übernahmen unsere Jungs die Initiative, es dauerte aber bis zur 61 Minute, ehe Nico das verdiente 2:1 für die SGM Bellenberg erzielen konnte. Acht Minuten später die Vorentscheidung. Ein zweifelhafter Elfmeter für unsere Jungs konnte Hagen zum 3:1 verwandeln. Bei der Aktion handelte sich ein Spieler der SGM Beuren wegen Schiedsrichterbeleidung die rote Karte ein. Dies war die Entscheidung. In den Schlussminuten konnte Nico das 4:1 erzielen. Ein überaus verdienter Sieg!

 

 

 

 

 

 

Gelesen 507 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 November 2017 15:04
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.