Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   
Freitag, 02 Februar 2018 06:54

Frauen II im FuPa Wintercheck

geschrieben von
bericht id 991Schöner und attraktiver Offensivfußball - Michi Fuchs im Interview [Quelle]
 

1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? 
Mit der Vorrunde und dem erreichten Tabellenplatz bin ich persönlich sehr zufrieden. Die Integration der externen Neuzugänge und der aus der Jugend hochgerückten Spielerinnen verlief erfolgreich.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? 
Bereits im Verlauf der Vorrunde stießen Rückkehrerin Pfarr Maike und Neuzugang Richter Michelle zum Team.

3) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? 
Es ist klar, dass jeder Trainer noch Verbesserungsmöglichkeiten in seiner Mannschaft nach Beendung der Vorrunde sieht. Aber dies sollte Mannschaftsintern bleiben.

4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht? 

/

5) Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight?
Ab 31. Januar.

6) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
In erster Linie zählt es natürlich die gezeigten Leistungen der Vorrunde zu bestätigen und weiterhin versuchen schönen und attraktiven Offensivfußballs zu zeigen.
Eine bestimmtes Ziel in der Tabelle möchte ich auch jetzt nicht vorgeben. Es gilt weiterhin Woche für Woche im Training mit Spaß und Freude an die kommende Aufgabe heranzugehen und am Wochenende Gas zu geben.

7) Gibt es außerdem noch Informationen, die ihr uns gerne mitteilen möchtet?
Die Mannschaft nimmt über das Pfingstwochenende in Maastricht an einem internationalem Auslandsturnier teil.

Gelesen 482 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Frauen II bereiten sich vor...
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.