Unsere Partner  

   

Aktuelles  

  • Vereinshymne
   

Login  

   
Dienstag, 17 April 2018 10:23

Jugend Fußballcamp beim FV Bellenberg

geschrieben von
20180406 125457Fußballcamp vom 04.04.18 – 06.04.18 beim FV Bellenberg war ein toller Erfolg!!

Mit einem lauten „Das war spitze“ aus den Kehlen der Kinder und Trainer endete am 06.04.2018 ein tolles Ostercamp auf dem Sportgelände des FV Bellenberg!!!

Drei Tage lang schlug das Fußballcamp KA ihre Zelte auf und veranstaltete ein Fußballcamp für Juniorinnen und Junioren im Alter von 6 – 15 Jahren.

Bei sehr guten Bedingungen eiferten 80 Kickerinnen und Kicker dem Ball nach und ließen sich von den Trainern Karim Schweizer (ehem. FV Illertissen), Volker Hitz (Ehem. 1. FC Kaiserslautern), Mathieu Maniaci (Real Madrid Fussballschule), Korey Tuz (SSV Ulm 1846), Christian Kübler (TSG Balingen) und Kim Hubl vornehmlich im technisch – koordinativen Bereich schulen. Nachmittags standen verschiedene Wettbewerbe auf dem Programm. Ob Champions League, die Techniker Olympiade die große Mini – WM: im modernen Camptrikot kannten das Engagement und der Ehrgeiz der Kinder keine Grenzen!!

Bei der abschließenden Mini – WM wurde Marokko Weltmeister!!

Zum Abschluss gab es noch Siegerehrungen, Urkunden, Fotos und Autogramme und jedes Kind bekam noch einen original Adidas Ball!!

 

Im Großen und Ganzen waren es drei sehr erfolgreiche Fußballtage!

Nach dem Camp ist vor dem Camp!! Wir werden uns für das nächste Jahr wieder was tolles einfallen lassen!!

Der Jugendleiter Chris Briechle und sein Team bedankt sich recht herzlich beim Camp Organisator und den Camp Trainern für die Klasse Leistung und natürlich auch bei unserem Wirt für das leckere Mittagessen an allen drei Tagen!!

Gelesen 345 mal Letzte Änderung am Dienstag, 17 April 2018 13:09
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.