*** 10.09.17 Pokalspiel SV Bergatreute - Frauen I *** 10.09.17 Pokalspiel Frauen II - SSG Ulm 99 ***

Events  

19 Aug 2017
04:00PM - 06:00PM
FV Bellenberg - SV Granheim [FS]
20 Aug 2017
01:00PM - 03:00PM
SV Grafertshofen - FV Bellenberg II
20 Aug 2017
03:00PM - 05:00PM
SV Grafertshofen - FV Bellenberg
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Besucher  

Heute 39

Gestern 44

Woche 248

Monat 1114

Insgesamt 436212

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die Mannschaft - E-Juniorinnen

Bild folgt.

   

Betreuer E-Juniorinnen

 
   

Trainingszeiten E-Juniorinnen

   
E-Juniorinnen

E-Juniorinnen (22)

Freitag, 25 Oktober 2013 14:14

Die E-Juniorinnen sind Herbstmeister

geschrieben von

Im letzten Spiel der Vorrunde gelang den Mädchen des FV Bellenberg gegen die SF Dornstadt der sechste Sieg in Folge. Nach nervösem Beginn und einer riesigen Chance der Dornstädter, die Sanja Nehmer im Tor der Bellenbergerinnen super hielt, kam die Heimelf immer besser ins Spiel. Der einzige Treffer des Spiels gelang in der ersten Halbzeit Leonie Graf. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Die guten Gäste versuchten alles um noch zum Ausgleich zu kommen, aber die Mädchen des FVB ließen keinen Treffer zu. Die Bellenbergerinnen ihrerseits hatten mehrmals die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterten aber knapp. Nach toller Mannschaftsleistung ging der Sieg aber mehr als in Ordnung.

Es spielten:
Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walcher, Carla Holl, Leonie Graf, Tami Minkenberg, Hanna Lautenfeld, Melina Ploog, Ronja Hartmann
Donnerstag, 24 Oktober 2013 09:51

E-Jugend gewinnt auch gegen Westerstetten

geschrieben von

Gegen eine junge Mannschaft aus Westerstetten gewannen die Mädchen des FV Bellenberg mit 8:0. Trotz bemerkenswerter kämpferischer Leistung der Gastgeberinnen erspielten sich die Bellenbergerinnen eine Chance nach der anderen und gingen so als Sieger vom Platz.

Es spielten:
Sanja Nehmer, Kathi Osek (1), Pia Gabler, Ronja Walser (2), Carla Holl (2), Leonie Graf (2), Melina Ploog (1), Ronja Hartmann, Hannah Lautenfeld
Samstag, 12 Oktober 2013 18:38

E Mädchen gewinnen viertes Spiel in Folge

geschrieben von

bericht id 173FV Bellenberg - Wacker Biberach 3:1 (2:0)

Die E Mädchen des FV Bellenberg gewannen gegen die Mannschaft von Wacker Biberach hochverdient mit 3 : 1. Nach wenigen Minuten gelang Carla Holl das 1:0. Wenig später erhöhte Leonie Graf auf 2 : 0.  Danach hatte man Chancen in Hülle und Fülle. Leider gelangen in dieser Phase keine weiteren Treffer, wobei die Gäste ihrerseits einige Male gefährlich vor dem Bellenberger Tor auftauchten. Nach der Pause das selbe Bild. Bellenberg erspielte sich gute Chancen, aber der Ball wollte nicht über die Linie. Wie es kommen mußte gelang den Biberachern der 2 : 1 Anschlusstreffer. Die Mädchen des FVB spielten munter weiter und Carla Holl machte das überfällige dritte Tor und besorgte den Endstand. Mit der spielerisch besten Saisonleistung gewannen die Mädchen auch ihr viertes Spiel.

Es spielten: Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Carla Holl, Leonie Graf, Tamy Minkenberg, Hannah Lautenfeld, Ronja Hartmann

Freitag, 27 September 2013 17:53

E Juniorinnen gewinnen erneut

geschrieben von

Bellenberg 27.09.13

Die E-Juniorinnen gewannen gegen die Mannschaft der SGM Gerlenhofen mit 2 : 0. Mitte der ersten Halbzeit gelang Leonie Graf das 1 : 0 für Bellenberg. Nach der Pause probierte die Heimmannschaft den Ausgleich noch zu schaffen. Die Abwehr um Kathi Osek,Pia Gabler und Ronja Walser machte wiederholt ein super Spiel und so spielte man hinten zu Null. Nach einigen Kontern der Bellenberger Mädchen gelang Hannah Lautenfeld das entscheidende 2 : 0. 

Es spielten: Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Carla Holl, Leonie Graf,Ronja Walser, Hannah Lautenfeld, Ronja Hartmann, Tamy Minkenberg

Donnerstag, 26 September 2013 21:23

E Jugend mit knappem Sieg

geschrieben von

FV Bellenberg - SGM Machtolsheim 1:0 (1:0)

Die E Mädels des FV Bellenberg gewannen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die SGM Machtolsheim mit 1 : 0. Gegen eine gute Gästemannschaft erspielte man sich einige Torchancen, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Das Tor des Tages viel dann quasi mit dem Halbzeitpfiff. Nach schönem Zuspiel von Kathi Osek konnte Leonie Graf  die Gästetorhüterin überwinden. Nach dem Seitenwechsel sah man dann ein offenes Spiel, aber die Bellenbergerinnen hielten mit großem Kampf dagegen, wobei man selber auch noch gute Torchancen hatte. So hielt man die Null und ging verdient als Sieger vom Platz.

Es spielten: Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Carla Holl, Leonie Graf, Ronja, Hartmann, Hannah Lautenfeld, Melina Ploog                                                      

Mittwoch, 18 September 2013 15:31

E Jugend startet mit Sieg in die neue Saison

geschrieben von

SV Jungingen - FV Bellenberg 6:1 (3:0)

Beim SV Jungingen gelang der neu formierten E Jugend (zahlreiche Abgänge in die D Jugend) ein toller 6 : 1 Sieg, was man so nicht erwarten konnte. Herauszuheben war vor allem die gesamte Mannschaftsleistung. Nach einigen guten Torchancen gelang Carla Holl das überfällige 1 : 0. So ging man dann mit einem 3 : 0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam der überraschende Anschlusstreffer. Die Bellenbergerinnen spielten aber danach munter weiter, schossen in der zweiten Halbzeit noch einmal 3 Tore und spielte noch einige Chancen heraus. Die Tore der Bellenbergerinnen erziehlten mit jeweils 3 Treffern Carla Holl und Leonie Graf. Es war auch jedes Mädchen an einem Tor beteiligt. Die Mädchen holten sich somit den Lohn für das fleißige Trainieren in den Sommerferien.

Es spielten:Sanja Nehmer, Kathi Osek, Pia Gabler, Ronja Walser, Leonie Graf, Carla Holl, Ronja Hartmann, Melina Ploog, Hannah Lautenfeld

Montag, 24 Juni 2013 02:41

Ein Sieg zum Abschluss

geschrieben von

bericht id 142SGM Machtolsheim - FV Bellenberg 0:5

Die E-Junniorinnen gewannen ihr letztes Spiel gegen die SGM Machtolsheim mit 0:5. Mitte der ersten Halbzeit gelang Vanessa Linhart nach einigen guten Chancen das verdiente 0:1. Nach einem krassen Abwehrfehler auf Bellenberger Seite war Sanja Nehmer im Bellenberg Tor zur Stelle. Nach einem Foul an Theresa Paul gelang Sarah Eckstein nach einem Elfmeter das 0:2. Danach spielte man auf ein Tor. So besorgten Vanessa Linhart, Kathi Osek und Leonie Graf die restlichen Treffer.

 

Mannschaft: Sanja Nehmer, Sarah Eckstein, Ronja Walser, Kathi Osek, Theresa Paul, Leonie Graf, Pai Gabler, Vanessa Linhart, Carla Holl, Xenia Kowalczyk, Hannah Lautenfeld

Mittwoch, 19 Juni 2013 16:00

Ausgeglichen gegen Blautal

geschrieben von

FV Bellenberg - SGM Blautal 0:0

Im letzten Heimspiel der Saison kamen wir gegen die SGM Blautal über ein 0:0 nicht hinaus. Bei wenigen guten Chancen hätte man die Partie aber für sich entscheiden können. Was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass wir spielerisch viel schuldig geblieben sind. In der Abwehr dagegen standen wir sehr sicher, wo wir eigentlich nichts zuließen. Erwähnen möchte ich, dass Sarah Eckstein und Ronja Walser eine sehr gute Partie ablieferten. Zum letzten Saisonspiel beim Tabellenletzten Machtolsheim sollte aber noch ein Dreier drin sein.

Mannschaft: Sanja Nehmer, Sarah Eckstein, Katharina Osek, Theresa Paul, Valerie Allgaier, Vanessa Linhart, Xenia Kowalczyk, Ronja Walser, Leonie Graf

Sonntag, 05 Mai 2013 08:51

Spitzenspiel verloren

geschrieben von

Dornstadt/Jungingen - FV Bellenberg (3:0)

Im Spitzenspiel der E-Juniorinnen verloren unsere Kleinsten klar mit 3:0. Vor allem in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft nahezu chancenlos, auch bedingt durch die kurzfristigen Ausfälle der Leistungsträger Sarah Eckstein und Valerie Allgaier. Dornstadt/Jungingen spielte durch eine hervorragend eingestellte Mannschaft durch Trainerin Maria König einen teilweisen tollen Mädchenfussball unsere Mannschaft an Ihre Grenzen. In Halbzeit 2 zeigten wir uns ebenbürtig und hätten das Spielergebnis vor allem durch einen vergebenen Foulelfmeter durchaus freundlicher gestalten können. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gastgeber, doch vor allem die Leistung unserer Kleinen Pia Gabler, Leonie Graf, Katharina Osek und Torhüterin Sanja Nehmer und der Willenskraft von Teresa Paul und Vanessa Linhart konnten ein Spitzenspiel als solches umsetzen.

Montag, 21 Januar 2013 15:10

Zulauf bei Mädchenfussball hält an

geschrieben von

bericht id 106Der Zulauf bei Mädchenfußball hält weiter an. In der Saison 2012/2013 durften wir im E-Juniorinnenbereich wieder 3 neue Mannschaften begrüßen. Von links der FV Asch-Sonderbuch, die Spielgemeinschaft Machtolsheim/Merklingen und der FV Bellenberg. Gaby Harant (Mädchenreferentin im Bezirk Donau/Iller) nahm die WFV-Runde als Anlass, den Mädchen und ihren Trainern ein Starterpaket zu überreichen.

Seite 1 von 2
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.