*** 05.04.18 *** Bezirkspokal: FVB vs. FV Ay - 18:00 Uhr ***

Events  

16 Dez 2017
Vereinsinterne Weihnachtsfeier
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Login  

   

Die Mannschaft - G-Junioren

bambini 2016
   

Betreuer G-Junioren

 
 
 
anonym male

Alicia Strauß

telefon 07306 - 929427

anonym male

Holger Schlegel

telefon

Dürr Isabell

Isabell Dürr

telefon 07306 - 33348

Tony Natalina

Natalina Tony

telefon 0157 - 85742807

anonym male

Katharina Kaiser

telefon 0163 - 7878625

   
   

Trainingszeiten G-Junioren

Donnerstag ab 17:00 Uhr in Bellenberg

   
Sonntag, 22 Oktober 2017 09:39

Bambini: Spieltag in Vöhringen

geschrieben von
Datei 21.10.17, 16 09 12Bambini: Die Jüngsten zu Gast in Vöhringen
 
Am Samstag Vormittag fand der vorerst letzte Spieltag der Bambinis gemeinsam mit den F-Junioren in Vöhringen statt. Bei schönstem Wetter zeigten die jungen Kicker wie das Toreschießen funktioniert. Dabei schauen sie sich schon viel von den F-Junioren ab. Der Teamkreis (Bild) wurde völlig selbstständig gebildet, hier wurde sich auch gegenseitig mit einem Motivationsspruch, Mut zugesprochen - der Inhalt: Irgendwas mit A, B, C und gewinnen ;-) Danach fielen wieder jede Menge Tore.
Sonntag, 01 Oktober 2017 10:38

Bambinis: Erster Spieltag

geschrieben von
IMG 20170930 WA0011Bambinis: Erster Spieltag in Grafertshofen
 
Auch die Bambinis reisten gemeinsam mit den F-Junioren nach Grafertshofen. Unsere jüngsten Kicker zeigten, dass es vorallem viel Spaß macht mit dem Ball zu kicken und eben diesen irgendwie ins Ziel zu befördern. Das Trainerteam um Natalina Tony, Alicia Strauß und Isabell Dürr kümmert sich liebevoll um die Kleinsten und leistet viel Motivationsarbeit, muss aber manchmal auch Tränen trocknen.
Samstag, 13 Mai 2017 20:32

Bambini: Spieltag

geschrieben von
Bambini20170513
Bambini-Spieltag in Grafertshofen
 
Auch die Kleinsten reisten heute mit 2 Mannschaften nach Grafertshofen und zeigten großen Fussballsport. Aufgrund eines Kindergartenausfluges kamen die Jüngsten Bellenberger Kicker gerade so auf eine Anzahl von 6 Kindern. Die 3 Älteren haben wahnsinnig toll zusammen gespielt und dabei gezeigt, was für eine tolle Entwicklung sie hinter sich haben. Die 3 Jüngeren zeigten aber genauso tolle Spiele und haben dabei viel gekämpft. Die beiden Trainerinnen sind sich sicher, dass auch die ganz jungen sich großartig entwickeln werden.
 
Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainerin Isabell Dürr, Dian, Matija, Timo, Trainerin Alicia Strauss
Vordere Reihe v.l.n.r.: Mattis, Moritz, Robin
Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:01

Bambinis: Erstes Hallenturnier

geschrieben von
IMG 20161227 WA0002Bambinis: Erstes Hallenturnier
 
In Wiblingen waren unsere Jüngsten mit viel Motivation und Spaß am Ball. Eine Menge Tore sind gefallen (auf beiden Seiten). Das nächste Turnier der Bambinis findet bereits am Dienstag in Illertissen statt.
Samstag, 15 Oktober 2016 18:24

Bambini: 2. Spieltag

geschrieben von
bambini 2 spieltagBambini: 2. Spieltag
 
Mit zwei Mannschaften reisten die Bambinis mit ihren Trainerinnen Isabell Dürr und Alicia Strauß den F-Junioren nach Gerlenhofen nach. 6 unserer jüngsten Kicker nahmen es mit den Herausforderern aus dem direkten Umland auf. In insgesamt 5 Partien spielten sich unsere zwei Teams mit je 3 Kindern durch das Turnier. Der ältere Jahrgang hat wieder mit vollem Elan und Kampfgeist gezeigt, was für eine tolle Entwicklung sie bisher gemacht haben. Die jüngeren haben mit viel Spaß und Begeisterung alles gegeben und am Ende gab es etwas zurück - die begehrten Trophäen - Naschwerk aus Gummi und Schokoladenkekse - dafür lohnt es sich zu kämpfen ;-)
 
Habt weiter soviel Spaß!
Samstag, 08 Oktober 2016 22:58

Bambini: 1. Spieltag

geschrieben von
bambini 1 spieltag 2016 17
Bambini: 1.Spieltag
Mit insgesamt 4 Mannschaften! reisten unsere Bambinis nach Holzschwang. Die Bellenberger Mannschaften mussten im wahrsten Sinne ohne Pause durchspielen, was ihnen aber überhaupt nichts ausmachte. Souverän spielten sie sich durch das Turnier und überzeugten ihre mitgebrachten Fans und zugleich Eltern. Das Trainerteam um Alicia Strauss und Mete Yilmazer hatte alle Hände voll zu tun. Nächste Woche findet der Spieltag in Gerlenhofen statt, bei dem wir sicher sind, dass die Kinder mit genau so viel Spaß und Kampfgeist rangehen. Die vierte Mannschaft wurde übrigens mit zwei Spielern von Aufheim aufgefüllt, da wir "nur" elf Spieler stellen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Trainer und Eltern für die Unterstützung.
Seite 1 von 2
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.