--- 01.07.17 DFB | Tag des Mädchenfußballs in Bellenberg --- --- 28.07.17 Elfmeterturnier für Jedermann +++ BEACH BEATS PARTY ft. DJ SaNcho --- --- 29.07.17 Bellenberger Dorfmeisterschaften +++ Sommernachtsfest ---

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Besucher  

Heute 16

Gestern 75

Woche 172

Monat 2030

Insgesamt 432964

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   
Start

Start (31)

Bezirkspokalsieger 2010

Pokalfinale_Mannschaft.jpg

Hintere Reihe (von links):

Trainer Erkan Yilmaz, Stippich Nadine, Teresa Schwarzmann, Sandra Stecker, Carmen Streckenbach, Melanie Palesch, Carolin Niegisch, Michaela Ertle, Katharina Mayer, Co-Trainer Armin Kling

Vordere Reihe (von links):

Dürr Christina, Merk Natalie, Rothenbacher Sarah, Klink Jannika, Unger Nadine, Lipp Rebecca, Böhm Verena, Schmidt Verena

Trainingszeiten:

Mittwoch 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Freitag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Dienstag, 07 April 2015 20:46

5 Jahre Sportgaststätte Bellenberg

bericht id 394
Donnerstag, 02 April 2015 07:19

August-Highlight für Knirpse 2015

bericht id 392 2Deutsche Fußball Akademie zu Gast in Bellenberg
 
Im August 2015 geht das Vergnügen in die Zweite Runde. Zusammen mit dem original DFA-Team stellen wir den Fußball für ein paar sportlich-spaßige Tage wieder in unseren Mittelpunkt. Speziell qualifizierte Kinder- und Jugendtrainer halten sich anhand von alters- und leistungsangepassten Lehrmethoden an den DFA-Grundsatz, erlebnisreich und spaßorientiert zu lernen.
 
Hast du sowas schon einmal erlebt? - Neben verschiedenen Spielen und Wetteifern warten auch spezielle Trainingseinheiten auf der Airex-Matte oder dem Multi-Kick-Ball, Koordinationsförderung und BallKoRobics auf dich!
 
Zusätzlich zu den drei speziellen DFA-Fußballtrainings-Tagen bekommst du:
- Mittagsimbiss und Pausengetränke
- DFA-Trikot
- DFA-Trainingsfußball
- DFA-Trinkflasche
- DFA-Urkunde
 
Das tolle Event bieten wir dir vom 18. bis 20. August jeweils von 10.00 bis 15.30 Uhr an der Sportanlage 1 in 89287 Bellenberg an.
 
Anmelden kannst du dich online unter www.dfa-web.de. Vergiss nicht, die Kursnummer 31300 anzugeben.
Näheres kannst du in unserem Flyer nachlesen.
 
Achja, wusstest du schon?
Christoph Kramer, Fußball-Weltmeister 2014, der selbst bei seinen ersten Schritten auf dem Fußballplatz von DFA-Trainern begleitet wurde, spricht noch immer von der guten Qualität und dem Konzept der DFA.
 
Hast du noch Fragen?
Manuel Sacher, unser Jugend Abteilungsleiter kann sie dir sicherlich beantworten. Du erreichst ihn per Telefon 07306-5449, mobil 0172-1941341 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Fußball... Fun & Action erleben! 
Montag, 16 März 2015 08:32

Kinder- und Jugendtrainer gesucht

bericht id 384
Sonntag, 08 Februar 2015 17:57

Klasse Spendenaktion

bericht id 377Über 1000 Euro für das Kinderhospiz St Nikolaus in Bad Grönenbach

Eine tolle Aktion, die der Athletik-Sport-Verein und der Fußballverein Bellenberg hier gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Wir möchten uns rießig bei allen Spendern und Sammlern bedanken!
Samstag, 06 Dezember 2014 10:55

Schönen Nikolaus!

 
 bericht id 355
Dienstag, 14 Oktober 2014 13:26

5. Weinfest der Bellenberger Sportgaststätte

bericht id 323Es ist wieder so weit!
 
Am 25. Oktober findet das schon traditionell gewordene 5. Weinfest der Sportgaststätte Bellenberg statt.
 
"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Zitat von Goethe) - In diesem Sinne serviert uns das Team der Sportgaststätte leckere Schmanckerl und Weine direkt aus Italien und unserer Umgebung. Das und die Live Musik im Hintergrund bieten die perfekte Basis für ein schönes, gemeinsames Weinfest.
 
Ganz nach dem Motto 'gute Freunde und guter Wein sollen eure Begleiter sein' freuen wir uns auf euch!
Dienstag, 01 Juli 2014 09:56

Sparkassen-Jugend-Cups beim FVB

bericht id 28111. Auflage des Sparkassen-Jugend-Cups beim FVB
 
Am ersten Juliwochenende messen sich auf dem Sportgelände des FV Bellenberg knapp 70 Jugendmannschaften der Region beim 11. Sparkassen-Jugend-Cup des FVB.
 
Der Samstag gehört rein den Buben. Sieben Bambinimannschaften, zwölf F-Jugendmannschaften, zehn D-Jugendmannschaften und acht C-Jugendmannschaften kämpfen jeweils um den begehrten Wanderpokal. Am Sonntag dominieren dann die Mädchenmannschaften. Beim D-Juniorinnenturnier mit zehn Mannschaften treten auch die E-Juniorinnen des FVB an. In ihrer Altersklasse kam leider kein eigenes Turnier zustande. Bei den C-Juniorinnen sind sieben Mannschaften gemeldet und bei den B-Juniorinnen spielen fünf Teams den Sieger aus. Das einzige Bubenturnier am Sonntag bestreiten die E-Jugendlichen. Hier sind ebenfalls zehn Mannschaften gemeldet. Die genauen Spielzeiten der jeweiligen Turniere findet ihr im Anhang.
 
Neben dem fußballerischen Topaufgebot wird auch wieder bestens für euer leibliches wohl gesorgt. Wir freuen uns auf euch!
Donnerstag, 22 Mai 2014 11:07

Bellenberger Fußball-Sommer-Tradition

26. Bellenberger Dorfmeisterschaften fvb-logo-transparent
 
Der Fußballverein Bellenberg 1922 e.V. veranstaltet auf dem Sportgelände am letzten Juli-Wochenende die 26. Bellenberger Dorfmeisterschaften für Frauen- und Herrenmannschaften.

Die Teilnahmebedingungen, Turnierkarte sowie das Anmeldungsformular sind hier angepinnt. Bitte beachtet den Anmeldeschluss Sonntag, 15. Juni 2014. Eure Anmeldungen (bitte gebt eure E-Mail Adresse an) hierfür nimmt Alois Renz gerne via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Das Elfmeterturnier für JEDERMANN findet am Freitag, 25. Juli ab 18:00 auf dem Sportgelände des FV Bellenberg statt. 

Am Samstag, 26. Juli 2014 wird die Bellenberger Dorfmeisterschaft ausgespielt. Die Auslosung hierfür ist am 27. Juni 2014 um 20:00 Uhr in der Vereinsgaststätte. Direkt im Anschluss findet die Turnierbesprechung mit den Spielführern der gemeldeten Mannschaften statt.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Donnerstag, 22 Mai 2014 10:28

Fußball pur in Bellenberg

21. Juni 2014 und der Bellenberger Sportplatz - Ein Muss ;-)
 
bericht id 264ERDINGER Meister Cup 2014 in Bellenberg
Am 21. Juni 2014 ist es wieder so weit: ERDINGER Meister Cup sucht Württembergs „Meister der Meister“ 
Während am Samstag die Woche zuvor die Bezirks-Vorentscheide ausgespielt werden, freuen wir uns riesig, diesjähriger Ausrichter der Finalrunde zu sein.
Ab 11:00 Uhr rollt der Ball auf dem Rasen - Radio7 DJ Matze Ihring sorgt für die musikalische After-Kick-Party!
 
Mehr Info's zu dem sportlich-spaßigen Event findet ihr hier oder hier.
 
 
 
 
 
 
 
Riesen Public Viewing in Bellenbergbericht id 264 2
Nach der Finalrunde ist noch lange nicht Schluss: Die Fußball-WM steht auch in unserem Mittelpunkt
Um 21:00 Uhr wird das Deutschland - Ghana Spiel bei jeder Witterung übertragen.
 
 
Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!
SGM Bellenberg - TSV Langenau
 
Unsere A-Junioren spielen am Donnerstag, 29. Mai 2014, gegen den TSV Langenau um den Bezirkspokal.
Das Spiel wird beim TSV Pfuhl ausgetragen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.
Die Jungs hoffen auf eure Unterstützung :-)
 
bericht id 258
Seite 2 von 3