*** 10.09.17 Pokalspiel SV Bergatreute - Frauen I *** 10.09.17 Pokalspiel Frauen II - SSG Ulm 99 ***

Events  

23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
25 Aug 2017
07:00PM - 09:00PM
SV Egg an der Günz - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
25 Aug 2017
07:00PM - 09:00PM
SV Egg an der Günz - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Besucher  

Heute 8

Gestern 61

Woche 8

Monat 1242

Insgesamt 436340

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

   
bericht id 909FV Bellenberg - SV Granheim 1:1 (1:1)
 
Im heutigen Testspiel gegen den SV Granheim kamen unsere Frauen I wieder nur sehr schwer ins Spiel. Die Verbandsligamädels wirkten von Beginn an bissiger und motivierter. In der Anfangsphase nutzten die Gäste ihre erstbeste Torchance, um mit 0:1 in Führung zu gehen. Daraufhin war es unseren Mädels zunächst nicht möglich, die ein oder andere Möglichkeit in Tore umzumünzen. Den 1:1 Anschlusstreffer erzielte Elisa Mayer, nachdem sie von Neuling Julia Einz in Szene gesetzt wurde. Einen verschossenen Elfmeter auf Seiten des FVB und weitere 45 Minuten später endet die Begegnung mit einem 1:1 Remis.
 
 
Kader:
Carina Renz, Elisa Mayer, Sabrina Aumann, Tanja Tricca, Alena Egger, Julia Einz, Verena Böhm, Sandra Stecker, Natascha Stemmer, Selina Marz, Stefanie Nießer, Patricia Rösch, Sophie Hansen, Nadja Schachschal, Bianca Mittler;
bericht id 908SC Mönstetten - FV Bellenberg 7:1 (5:1)
 
Am Freitagabend stand für unsere Frauen II ein Testspiel gegen den SC Mönstetten (Bezirksoberliga-Schwaben) auf dem Vorbereitungsplan. Mit leicht veränderter Startaufstellung wurde die Partie angepfiffen.
 
Unsere Frauen konnten in den ersten 30. Minuten kein Fuß fassen und agierten nahezu "vogelwild". Neben den hausgemachten Pass- und Aufbaufehlern, der Körperhaltung und fehlerhaftem Stellungsspiel erschwerten die schnellen Offensivspielerinnen des SC zusätzlich die Lage. Nach den ersten 5 Toren konnten sich unsere Frauen etwas fangen. Sally Kleimaier verkürzte vor dem Seitenwechsel aus einem Konter heraus auf 5:1.
 
15 Minuten und eine deftige Halbzeitansprache später ging die Begegnung weiter. Nun traten unsere Frauen etwas besser auf und ruften immerhin gelegentlich das ab, was sie eigentlich können. Bevor das Spiel wegen dem heranziehenden Gewitter abgebrochen wurde, erzielten die Mädels in rot noch zwei weitere Tore.
 
Schlussendlich ein weiteres Spiel, aus dem Trainer Michi Fuchs wichtige Aspekte mitnehmen kann.
 
 
Kader:
Nadine Hanus, Melanie Rupp, Michaela Polzer, Carmen Lipp, Natalina Tony, Sophie Schenk, Tanja Schneider, Lara Laible, Marie Stanke, Sally Kleimaier, Stefanie Gutheber, Birgit Schwehr, Franziska Ritter;
Freitag, 18 August 2017 07:26

Herren II: FuPa Widget

... lade FuPa Widget ...
FV Bellenberg auf FuPa
Freitag, 18 August 2017 07:26

Herren I: FuPa Widget

... lade FuPa Widget ...
FV Bellenberg auf FuPa
Freitag, 18 August 2017 07:25

Frauen II: FuPa Widget

... lade FuPa Widget ...
FV Bellenberg II auf FuPa
Freitag, 18 August 2017 07:20

Frauen I: FuPa Widget

... lade FuPa Widget ...
FV Bellenberg auf FuPa
Donnerstag, 17 August 2017 10:02

Frauen I: Peugeot Mayer sponsert Mannschaftsbus

bericht id 903Der Traveller geht auf Reisen -
 
an Board unsere Oberliga-Fußballerinnen.
Für die kommenden Auswärtsfahrten stellt uns das Peugeot Autohaus Mayer den nagelneuen Traveller zur Verfügung!
 
Dafür können wir uns garnicht oft genug bedanken - 1000 Dank! :)
 
 
Eure Fußball-Mädels
Dienstag, 15 August 2017 21:13

Frauen I: Testspiel gegen U17 Bundesliga

bericht id 902FV Bellenberg - SV Alberweiler U17 1:3
 
Unsere frischgebackene Oberliga-Truppe absovierte heute ihr erstes Vorbereitungsspiel. Zu Gast waren die B-Juniorinnen des SV Alberweiler (Bundesliga).
Das Spiel lieferte Trainer Joe die ersten Einblicke über den aktuellen Fitnessstand und das allgemeine Auftreten der Spielerinnen.
 
Einen ausführlicheren Bericht der SWP/hel gibts hier auf FuPa.
 
Kommenden Samstag steht ein weiterer Test bevor; Der SV Granheim wird zu Gast sein. Anpfiff um 16:00 Uhr.
 
Kader:
Sandra Stecker, Elisa Mayer, Tanja Tricca, Verena Böhm, Alena Egger, Nadja Schachschal, Natascha Stemmer, Sabrina Aumann, Kim Haciok, Selina Marz, Sophie Hansen, Sophia Paul, Patricia Rösch, Stefanie Nießer, Marina Link;

Merken

Dienstag, 15 August 2017 21:00

Herren I: Eine Runde weiter... :)

bericht id 901FV Bellenberg - SC Staig II 4:2 (2:0)
 
Seit Sonntag kämpfen 114 Teams um den Bezirkpokal. Unsere Männer trafen dabei in der 1. Runde auf die Kreisliga A Mannschaft SC Staig II.
 
Unsere Männer traten von Beginn an selbstbewusst auf und überraschten die Gäste mit der offensiven Spielweise. Durch die Tore von Sidi Sidibe (15.') und Thomas Jasik (34.') wurden die Seiten mit einem 2:0 Vorsprung gewechselt. Der SC Staig kam deutlich besser aus der Kabine und so war der 2:0 Puffer schnell dahin - Tim Schebesta (50.') und Fabian Volz (63.') sorgten für den 2:2 Ausgleich. In der 83. Spielminute ließ sich unser Sidi Sidibe feiern, als er den gegnerischen Torwart ausguckte und den Ball erneut im Netz versenkte. Steffen Kästle stellte in der 90.' mit einem abgefälschten Sonntagsschüssle den verdienten 4:2 Endstand her.
 
Glückwunsch Jungs! Weiter so :)
 
Kader:
Dominic Nitsche, Sven Jäger, Sidi Sidibe, Alexander Essig, Markus Sailer, Simon Wolfarth, Yannick Mack, Raphael Rica, Dusan Stojanovic, Steffen Kästle, Thomas Jasik, Manuel Köhler, Timo Köhler, Sebastian Foliak, Marco Schließer;
bericht id 900SV Sulmetingen - FV Bellenberg 6:1 (2:0)
 
Zum Abschluss der zweiten Vorbereitungswoche stand ein weiterer Test auf dem Plan. Mit dem SV Sulmetingen, dem frischgebackenem Landesligist, hat Trainer Michi Fuchs einen anspruchsvollen Gegner gefunden.
 
Die anfängliche Nervosität wurde binnen kürzester Zeit abgeschüttelt und so konnten wir über weite Strecken der 1. Hälfte gut mithalten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gastgeberinnen ein Doppelschlag.
Mit dem 2:0 im Nacken starteten wir in den zweiten Durchgang. Auch in den nächsten 15 Minuten hielten wir dem Druck der Sulmetingerinnen stand und konnten sogar auf 2:1 verkürzen. Teresa Paul traute es sich zu und erzielte per Fernschuss aus dem Halbfeld den verdienten Anschlusstreffer. Kraft, Kondition und Konzentration ließen in der übrigen Spielzeit spürbar nach, weshalb sich der SV Sulmetingen mehrmals schön vor unser Tor kombinieren und den Ball weitere viermal im Tor versenken konnte.
 
Alles in allem ein guter, fairer Test. Viel Erfolg für die Saison 2017/18.
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel: Freitag, 18.08. um 19:00 Uhr beim SC Mönstetten.
 
 
Kader:
Nadine Hanus, Melanie Rupp, Carmen Lipp, Tanja Schneider, Stefanie Gutheber, Franziska Ritter, Selina Gerstlauer, Natalina Tony, Teresa Paul, Mona Eck, Isabel Poblotzki, Emely Mannes, Sally Kleimaier, Pia Blässing, Sophie Schenk;
 
 
 
Seite 1 von 40
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.