*** 10.09.17 Pokalspiel SV Bergatreute - Frauen I *** 10.09.17 Pokalspiel Frauen II - SSG Ulm 99 ***

Events  

19 Aug 2017
04:00PM - 06:00PM
FV Bellenberg - SV Granheim [FS]
20 Aug 2017
01:00PM - 03:00PM
SV Grafertshofen - FV Bellenberg II
20 Aug 2017
03:00PM - 05:00PM
SV Grafertshofen - FV Bellenberg
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
23 Aug 2017
07:30PM - 09:30PM
TSV Albeck - FV Bellenberg [FS]
   

Unsere Partner  

   

Aktuelles  

   

Besucher  

Heute 37

Gestern 44

Woche 246

Monat 1112

Insgesamt 436210

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   
Dienstag, 10 Januar 2017 21:12

E-Junioren: Nautilla-Cup 2016

e junioren turnier2017Nautilla-Cup in Au

Beim Nautilla-Cup am 30.12.2016 in Au trumpfte unsere E-Junioren-Mannschaft auf und wurde mit nur 2 Gegentreffern im gesamten Turnier verdienter Sieger. Neben einer Mannschaftsurkunde und einem Pokal für jeden Spieler erhielten sie außerdem einen Eintrittsgutschein für die gesamte Mannschaft ins Nautilla. Hut ab vor dieser Leistung!

Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:38

F-Junioren: Hallenturnier in Wiblingen

F1 WiblingenF1-Junioren in Wiblingen am 28.12.2016
 
Am Nachmittag waren dann die F1-Junioren dran. Sie erkämpften sich einen 7 Platz bei 9 teilnehmenden Mannschaften und spielten ein tollen 2:0 Sieg im Platzierungsspiel heraus.
 
Das nächste Turnier findet bereits morgen in Senden statt.
 
Trainer: Marc Kukofka und Hugo Renz
hintere Reihe v.l.n.r.: Nico Schätz, Lennox Micchice, Moritz Draxler, Bastian Schödlbauer
vordere Reihe v.l.n.r.: Jonah Graul, Max Beck, Linus Börsing, Noah Kukofka
Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:31

F-Junioren: Hallenturnier in Wiblingen

F2 WiblingenF2-Junioren in Wiblingen am 28.12.2016
 
Am Vormittag mussten die F2-Junioren in Wiblingen starten. Ohne Gegentor schafften sie es durch die Gruppenphase und gewannen die Gruppe souverän. Die Mannschaft begeisterte durch ihr Teamwork und belegte am Ende des Turniers den vierten Platz.
Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:09

F-Junioren: Hallenturnier in Vöhringen

f junioren 2016 12 27F-Junioren in Vöhringen am 27.12.2016
 
Beim ersten Hallenturnier der Saison 2016/2017 der F-Junioren im Nachbarort, bekam man in 5 von 6 Spielen kein Gegentor! Allerdings erziehlte man auch keines und somit standen nach 6 Partien keine Tore auf dem Konto der Bellenberger, da man das letzte Spiel gegen den späteren Turniersieger mit 6:0 verlor. Insgesamt wurde man 6ter von 7 teilnehmenden Mannschaften.
Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:01

Bambinis: Erstes Hallenturnier

IMG 20161227 WA0002Bambinis: Erstes Hallenturnier
 
In Wiblingen waren unsere Jüngsten mit viel Motivation und Spaß am Ball. Eine Menge Tore sind gefallen (auf beiden Seiten). Das nächste Turnier der Bambinis findet bereits am Dienstag in Illertissen statt.
Samstag, 15 Oktober 2016 18:24

Bambini: 2. Spieltag

bambini 2 spieltagBambini: 2. Spieltag
 
Mit zwei Mannschaften reisten die Bambinis mit ihren Trainerinnen Isabell Dürr und Alicia Strauß den F-Junioren nach Gerlenhofen nach. 6 unserer jüngsten Kicker nahmen es mit den Herausforderern aus dem direkten Umland auf. In insgesamt 5 Partien spielten sich unsere zwei Teams mit je 3 Kindern durch das Turnier. Der ältere Jahrgang hat wieder mit vollem Elan und Kampfgeist gezeigt, was für eine tolle Entwicklung sie bisher gemacht haben. Die jüngeren haben mit viel Spaß und Begeisterung alles gegeben und am Ende gab es etwas zurück - die begehrten Trophäen - Naschwerk aus Gummi und Schokoladenkekse - dafür lohnt es sich zu kämpfen ;-)
 
Habt weiter soviel Spaß!
Samstag, 15 Oktober 2016 15:41

F-Junioren: 3. Spieltag

f junioren 3 spieltag
 F-Junioren: 3. Spieltag
 
 
Und wieder ging es mit 3 F-Junioren-Mannschaften "auf die Reise" - heute nach Gerlenhofen. Das Wetter zeigte sich anfangs nicht von seiner besten Seite, dafür aber unsere Kicker. Sie überzeugten in allen drei Teams mit gutem Fussball und hier und da auch mal mit längeren Ballstaffetten. So kam es auch, dass der Torwart der F2 Raphael Fried ein Spiel ohne Ballkontakt auskam, da der Rest des Teams einen überragenden Angriffsfussball spielte. Erneut half Spielerpapa Alexander Schneider bei der Betreuung der F3 aus, die sich sehr souverän durch das Turnier spielte und am Ende sprang ein verdienter zweiter Platz dabei heraus. Glückwunsch an alle Teams, macht weiter so...
 
 
 
Endergebnis:
 
F1: 5.Platz
F2: 3.Platz
F3: 2.Platz
Sonntag, 09 Oktober 2016 11:02

F-Junioren: 2. Spieltag

f junioren holzschwang cutF-Junioren: 2. Spieltag
 
Erneut reisten die F-Junioren mit 3 Mannschaften zum Spieltag. Dieses Mal ging es nach Holzschwang. Man könnte meinen, dass sich das Trainerkarussel sehr schnell dreht, jedoch waren die Stamm-Trainer Michael Weber und Alois Renz verhindert und so unterstützten zum einen Spielerpapa Alexander Schneider und zum anderen Spielerpapa und Jugendleiter Matthias Graul die Betreuung der Teams und komplettierten damit das Team um Hugo Renz. Bei mäßigem Wetter, spielten sich die Kids mit viel Spaß durch das Turnier. Selbst ein zwischenzeitlicher Regen konnte die Kinder nicht davon abhalten, weiter Jagd auf Tore zu machen. Am Ende des Turniers sprangen ein zweiter Platz (F3) ein fünfter Platz (F2) und ein sechster Platz (F1) heraus
 
Aufstellung:
F1: Linus Boersing, Yannick Vogler, Franz Höllerbauer, Nico Schätz, Tim Mudrak, Timo Stolz, Ben Lange, Tom Lindner
F2: Arda Bozkurt, Jonah Graul, Moritz Draxler, Baris Akin, Tugra Koctürk, Simon Schmid, Leander Weber, Raphael Fried
F3: Bastian Schödlbauer, Noah Kukofka, Lennox Micciche, Lukas Schneider, Magnus Oberdorfer, Quirin Althoff, Nicholas Rost, Simon Gabler
Samstag, 08 Oktober 2016 22:58

Bambini: 1. Spieltag

bambini 1 spieltag 2016 17
Bambini: 1.Spieltag
Mit insgesamt 4 Mannschaften! reisten unsere Bambinis nach Holzschwang. Die Bellenberger Mannschaften mussten im wahrsten Sinne ohne Pause durchspielen, was ihnen aber überhaupt nichts ausmachte. Souverän spielten sie sich durch das Turnier und überzeugten ihre mitgebrachten Fans und zugleich Eltern. Das Trainerteam um Alicia Strauss und Mete Yilmazer hatte alle Hände voll zu tun. Nächste Woche findet der Spieltag in Gerlenhofen statt, bei dem wir sicher sind, dass die Kinder mit genau so viel Spaß und Kampfgeist rangehen. Die vierte Mannschaft wurde übrigens mit zwei Spielern von Aufheim aufgefüllt, da wir "nur" elf Spieler stellen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Trainer und Eltern für die Unterstützung.
Sonntag, 02 Oktober 2016 22:26

Bambini: neue Trikots

bambini akin 2016
"Akin - Döner & Kebab" sponsort neue Trikots
 
Ein herzliches Dankeschön von unseren Jüngsten an den Sponsor "Akin - Döner & Kebab" für den neuen Trikotsatz. Die Bambinis nutzten den Trainingsbetrieb für eine Anprobe und hatten viel Spaß beim darauffolgenden Fotoshooting. Frisch abgelichtet bekam man die Kids nicht mehr aus den Trikots, sodass das Training im neuen Satz fortgesetzt werden musste ;-)
Seite 3 von 3
   
© FV Bellenberg 1922 e.V.